cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 12. Runde, ADEG Erste Liga VS FK Austria Wien Amateure - FC Trenkwalder Admira Freitag, 17. Oktober 2008, Spielbeginn: 19.00 Uhr Franz Horr-Stadion, Wien Favoriten Geht der unglaubliche Lauf weiter? Alles zum nächsten Auswärtsspiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Einmal noch schlafen bis zum nächsten DREIER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Einmal noch schlafen bis zum nächsten DREIER!! Dein wort in gottes ohren !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Wie ist das eigentlich bei den Austria Amateuren im Horr? Welche Tribünen werden da offen sein, und vor allem auf welcher werden wir sein?!? Nord? Süd? Thx for info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Wie ist das eigentlich bei den Austria Amateuren im Horr? Welche Tribünen werden da offen sein, und vor allem auf welcher werden wir sein?!? Nord? Süd? Thx for info! Es wird immer nur die Nordtribüne für alle Fans geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 irgendwie hab ich diesmal ein "ungutes" Gefühl... ...aber schaun wir mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Es wird immer nur die Nordtribüne für alle Fans geöffnet. Danke! Na dann werd ma uns wie seinerzeit ganz links auf da Nord (Sektor D?) zusammenfinden! Ein ungutes Gefühl hab ich nicht, ganz im Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Danke! Na dann werd ma uns wie seinerzeit ganz links auf da Nord (Sektor D?) zusammenfinden! Ein ungutes Gefühl hab ich nicht, ganz im Gegenteil! Nachdem ich recherchiert habe kann ich euch sagen, dass bei Erstligaspielen nur die Nordtribühne geöffnet ist und für uns nächst der Osttribühne freigehalten wird. Also wie früher Sektor D! ;-D Ich bin dabei, also brav sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Dieses Spiel ist meiner Meinung nach sogar das wichtigste der Hinrunde - Weil es Richtungsweisend ist - Wie wichtig dieses Spiel ist sieht man anhand einer "Tabellen-Vorschau": Idealfall, wir gewinnen, andere Partien laufen ungefähr für uns: 1 FC Wacker Innsbruck 11 25 2 SKNV St. Pölten 11 20 3 FC Magna Wr. Neustadt 11 20 4 FC Trenkwalder Admira 11 19 5 Red Bull Juniors Salzburg 11 18 6 FK Austria Wien Amateure 11 17 7 FC Pax Gratkorn 11 15 8 DSV Leoben 11 15 9 SV Scholz Grödig 11 14 10 1. FC RFE Vöcklabruck 11 13 11 FC Lustenau 1907 11 10 12 SC Austria Lustenau 11 9 In diesem Fall könnte man nächste Woche mit einem Lauf nach St. Pölten fahren und dort im direkten Duell eventuell Platz 2 (mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 1) erobern. Um wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen gehen wir jedoch mal vom schlechtesten Fall aus - Dann könnte die Tabelle morgen Abend so aussehen: 1 FC Wacker Innsbruck 24 2 SKNV St. Pölten 22 3 FC Magna Wr. Neustadt 22 4 FK Austria Wien Amateure 20 5 Red Bull Juniors Salzburg 17 6 FC Pax Gratkorn 17 7 DSV Leoben 17 8 SV Scholz Grödig 16 9 FC Trenkwalder Admira 16 10 1. FC RFE Vöcklabruck 12 11 FC Lustenau 1907 9 12 SC Austria Lustenau 8 Nur Platz 9 - 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz - 8 oder mehr Punkte Rückstand auf Platz 1 .. Hoffe auf das Beste - Schwer wirds sicher ... Austria Amateure sind gut drauf .. und unsere Nationalteamspieler (Dibon zB) haben heute noch ein Teamspiel und werden wohl nicht ganz fit sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 .. und unsere Nationalteamspieler (Dibon zB) haben heute noch ein Teamspiel und werden wohl nicht ganz fit sein.. Im Ernst? Was soll der Scheiß? Ich dachte es müßten zumindest 48h zwischen 2 Spielen sein. Scheiß auf das behinderte Nationalteam, das braucht eh kein Mensch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Im Ernst? Was soll der Scheiß? Ich dachte es müßten zumindest 48h zwischen 2 Spielen sein. Scheiß auf das behinderte Nationalteam, das braucht eh kein Mensch... Meine Rede NATIONALTEAM ist eine Schweinstruppe Hoch3 mit glücklichen Sieg gegen die Baguette-Fresser und nun wieder dort wo wir zuhause sind. In der FIFA-Rangliste um den 100 Platz herum. Aber interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr diese Badkicker. Da hilft kein Maurinho oder Zico als Coach de haben keine Eier. Wuascht an 3er im HORROR-Stadion sonst zählt für mi nix. bearbeitet 17. Oktober 2008 von exjubiwirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Dies hat mich auch gewundert das man ein Nationalteam-Spiel 1 Tag vor einem Meisterschaftsspiel hat - Aber es stimmt definitiv. Donnerstag: Österreich - Schweden 1:1 (0:1) Skopje ÖFB-Tor: Elsneg (89.) Dibon spielte über 90 Minuten durch. ...also wer weiß ob er heut überhaupt im Kader ist ?! Egal - Ein Sieg heute wäre enorm wichtig (meiner Meinung nach sogar wichtiger als gegen St. Pölten) um den Anschluss zu halten .. heute entscheidet sich Tabellenmäßig ob wir vorne mit drin sind oder nicht (Platz 4 ... oder Platz 9) .. bearbeitet 17. Oktober 2008 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich fahr heute zum ersten mal ins horrstadion. Auf welcher tribüne sind die admira fans.?? auf der nordtribüne oder? is das stehplatz oder sitzplatz? bitte um schnelle antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Nur die Nordtribüne ist offen. Wir sind Nordtribühne, Sektor D (ganz links) Sind alles Sitzplätze (aber wir stehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts