Mario1983 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo Ich bin schon seit längerem ein anonymer Leser dieses Forums und der Grund warum ich mich letzt endlich registriert habe, ist der da ich mein West-Abo verkaufen muss Leider geht es sich beruflich nicht mehr aus, die Spiele zu besuchen da ich Fernfahrer bin. Leider war ich dieses Jahr erst auf 2 Spiele und dabei rentiert es sich nicht mehr. Deshalb verkaufe ich hier nach 4 Jahren mein West-Abo. Es war auf jedem Fall eine geile Zeit. Schnell melden, dann kann ich das Abo noch diese Woche verschicken. Bei Interesse einfach eine eMail an [email protected]. Bitte einen Kostenvoranschlag nicht vergessen Der Rest wird dann per eMail geklärt. Tolles Forum übrigens! Greets Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 [moved] --> tauschbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 ein freund von mir würds nehmen, meld dich bei mir, wenns noch frei ist. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1983 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 ein freund von mir würds nehmen, meld dich bei mir, wenns noch frei ist. lg hallo das abo ist noch da - wenn du dir den ersten beitrag durchliest weist du auch wie du es bekommst GreetZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich bin schon seit längerem ein anonymer Leser dieses Forums und der Grund warum ich mich letzt endlich registriert habe, ist der da ich mein West-Abo verkaufen muss Erstens, warum musst du? zweitens warum brauchst du einen Kostenvoranschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 warum brauchst du einen Kostenvoranschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Ja oke, ich könnte dir jetzt eine Mail schreiben, nur warum soll ich mir die Mühe machen, und dann erfahr ich sowieso, dass es viel zu teuer ist, also weißt du einen Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 zweitens warum brauchst du einen Kostenvoranschlag? Versteh ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Erstens, warum musst du? ich mein West-Abo verkaufen muss Leider geht es sich beruflich nicht mehr aus, die Spiele zu besuchen da ich Fernfahrer bin. Leider war ich dieses Jahr erst auf 2 Spiele und dabei rentiert es sich nicht mehr. zweitens warum brauchst du einen Kostenvoranschlag? Lässt sich ein gerechtfertigter Preis nicht mittels Anzahl verbleibernder Spiele in dieser Saison errechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1983 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Erstens, warum musst du? zweitens warum brauchst du einen Kostenvoranschlag? 1. Weil es nichts mehr bringt aufgrund da ich immer einige Wochen im Ausland bin und wenn ich dann mal 1 Wochenende zu Hause bin werde ich sicher nicht immer auf ein Spiel fahren. Die Zeiten sind leider vorbei. Bin Fernfahrer 2. Brauch ich nicht ich würde einfach gerne wissen was die Leute hergeben... Keine Sorge ich bin kein solcher Idiot der unglaubliche Summen verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 2. Brauch ich nicht ich würde einfach gerne wissen was die Leute hergeben... Keine Sorge ich bin kein solcher Idiot der unglaubliche Summen verlangt. wieso sagst du dann nicht einen vernünftigen preis an den du dir vorstellst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Also ich helfe dir jetzt mal einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Das Abo für 18 Heimspiele kostete zu Saisonbeginn ca. 150,00€.. Diese Saison finden noch 12 Heimspiele statt. Das ergibt folgende Schlussrechnung für deinen Kostenvoranschlag: 18 Spiele...................150,00€ 12 Spiele...................xxx,xx€ ------------------------------------- 150,00/18*12=100,00 ================ Zu den 100,00€ addierst du dann noch die 7,00€ (Wurden mir zumindest damals beim Erwerb der Abokarte vor ca. 4 Jahren als Einsatz verrechnet, kA ob das noch so ist) dazu und dann hast du deinen Kostenvoranschlag. Bitte eventuelle Versandkosten selbstständig dazu addieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 100€ kommt hin. also ich wüde sagen mit Einsatz für die Karte wären 105,00€ - 110,00€ plausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 biete 5 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 €2 und ich wisch mir dann meinen popo damit aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts