Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Hat es einen Grund warum Eder nicht eingewechselt wurde/nicht gespielt hat? Dem hab ich am Dienstag so schwindlig gespielt das da Trainer gesagt hat er braucht eine Auszeit... Ne im Ernst hab ich mich auch schon gefragt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 sieben tore in zwei spielen. jelavic ist ja in superform! Tja dann sollte er endlich mal in der meisterschaft auch treffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Tja dann sollte er endlich mal in der meisterschaft auch treffen!! gegen kärnten dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 yeah, da harding schurl wird zum torgaranten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 sieben tore in zwei spielen. jelavic ist ja in superform! einige, die das match live gesehen haben, meinen aber, dass er total außer form ist bzw. es offensichtlich nicht besser kann. 7 tore in 2 spielen sind dennoch nicht zu verachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 sieben tore in zwei spielen. jelavic ist ja in superform! Gegen Viktoria hat er trotz seine Toren nicht überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Gegen Viktoria hat er trotz seine Toren nicht überzeugt! Stimmt! Trotzalledem ist es sicher ein kleines Erfolgserlebnis für Jelavic, man erinnere sich an Boskovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Stimmt! Trotzalledem ist es sicher ein kleines Erfolgserlebnis für Jelavic, man erinnere sich an Boskovic... Auch richtig und es würde mich sehr freuen wenn bei Jelavic endlich der Knopf aufgeht! Unsere Stürmer brauchen ein bisschen Druck aus der zweiten Reihe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts