Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 warum meldet man 4 geräte beim selben netzbetreiber an? Weil ich drei Geräte für meine drei besten Freunde jahrelang angemeldet hatte und dafür ganz alleine ALLE Bonuspunkte von ONE kassiert habe und mir in kurzen Abständen immer die neuesten Handy`s genommen habe. Außerdem zahlt dann jeder deutlich weniger Grundgebühr wenn man insgesamt drei Parnterkarten hat. Aber nach einigen Jahren wollten meine Freunde dann selbst die Bonuspunkte kassieren und ich habe dann die drei Parnerkarten abgemeldet. Ich weiß nur dass ich damals Briefe und Anrufe bekommen habe, in denen sie wissen wollten warum ich als so treuer VIP-Kunde kündige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Weil ich drei Geräte für meine drei besten Freunde jahrelang angemeldet hatte und dafür ganz alleine ALLE Bonuspunkte von ONE kassiert habe und mir in kurzen Abständen immer die neuesten Handy`s genommen habe. Außerdem zahlt dann jeder deutlich weniger Grundgebühr wenn man insgesamt drei Parnterkarten hat. Aber nach einigen Jahren wollten meine Freunde dann selbst die Bonuspunkte kassieren und ich habe dann die drei Parnerkarten abgemeldet. Ich weiß nur dass ich damals Briefe und Anrufe bekommen habe, in denen sie wissen wollten warum ich als so treuer VIP-Kunde kündige. Sag wie lang hast eigentlich vor, heute noch online zu bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Als bestehender Orange-Kunde würde ich 72! Euro für einen Tarifwechsel bezahlen, es ist wirklich eine absolute Frechheit dass ein VIP-Kunde wie ich, der jahrelang vier! Handy´s mit hohen Handyrechnungen angemeldet hatte, soviel für einen Umstieg zahlen müsste. Jeder dahergelaufene Kunde wird besser behandelt als jemand der schon sehr viel Geld gezahlt hat. :aaarrrggghhh: Ich überlege mir eine Beschwerde und bin mir sicher dass ich mit einer Kulanzlösung durchkomme. Ich dachte du hast deinen Tarif aufgrund der Kooperation mit Rapid längst gekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.