xxeelee Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 @M.R. danke Schatzi wird aber wirklich mal wieder zeit für 3 punkte, die ganze unaussprechlich schwarz weisse Zweckschimpfcommunity bei mir inner Arbeit hackt schon auf mir rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 totenkopf ist auf englisch skull, deadhead ist ein hohlkopf. Klugscheisser !!! Aber recht hat er.. Zum Spiel: Ich hoffe zumindest auch, das die Mannschaft mal aufgewacht ist und ordentlich drei punkte einfährt. Komischerweise haben wir uns bisjetzt gegen stärkere Gegner leichter getan als gegen sogenannte schwächere Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) totenkopf ist auf englisch skull, deadhead ist ein hohlkopf. ich weiß, dass totenkopf auf englisch skull heißt, keine sorge, nur die weißkirchner deadheads wohl eher nicht.. und wolfsfront für mich in dieser hinsicht einfach ein ähnlicher klassika ist bearbeitet 14. Oktober 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 naja,jetzt mit der "stiftsfront 08" von st.florian wirds wohl schwer,das man den ruf "besten fans der liga" auch gerecht wird...hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Man vergesse auch nicht die Allsaints Ultras aus Allerheiligen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 naja,jetzt mit der "stiftsfront 08" von st.florian wirds wohl schwer,das man den ruf "besten fans der liga" auch gerecht wird...hehe Die find ich aber ehrlich gesagt am geilsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Stiftfront08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) da scheinen die boys lentia ja mächtig konkurrenz bekommen zu haben. bearbeitet 15. Oktober 2008 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 *g* aber mit den boys kann man die nicht wirklich vergleichen bin ja gespannt, wie der windtner leo auf diese gewaltbereite, vermutlich rechtsradikale (man beachte die frisuren!!) terrorgruppierung reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 vermutlich rechtsradikale (man beachte die frisuren!!) vielleicht aber auch SHARP zum thema: laut wac/st.andrä netzseite, ist das donauparkstadion austragungsort für das spiel am freitag, hoffen wir dass das auch so bleibt. spielerisch, erwarte ich mir natürlich eine gute leistung von uns, wie schon vandanube geschrieben hat, zeigen wir gegen bessere mannschaften scheinbar immer mehr einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 SHARP glaube ich eher weniger. denn ihr "capo" freut sich auf seiner szene1 seitn,über einen umgeworfenen kebap-stand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 SHARP glaube ich eher weniger. denn ihr "capo" freut sich auf seiner szene1 seitn,über einen umgeworfenen kebap-stand... jo und ausserdem hat einer von den Burschen als Augenfarbe FPÖ angegeben .. bzw. kenn ich wenige Leute (eigentlich niemand), die eine Österreichfahne in die Toscana mitnehmen und stolz präsentieren (siehe Photos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 ha, also doch! @topic ohne eine konzentrierte leistung wirds die 2. niederlage in folge setzen, und die "festung" donaupark ist keine mehr. aber ich denke, die mannschaft weiss, was in diesem match auf dem spiel steht, und dementsprechend wird auch das auftreten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 SHARP glaube ich eher weniger. denn ihr "capo" freut sich auf seiner szene1 seitn,über einen umgeworfenen kebap-stand... wo? bzw was für einer ist der "capo"? hab zerst ein paar leute aus deren gruppe auf szene1 angesehen und hab nur 15 -17 jährige mopedfanatiker ausmachen können muss gleich nochmal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) kleiner nachtrag: http://www.szene1.at/user/MaRcc/album/1996643 ps.: aber vermutlich bestehen ja gute kontakte zum LP99 nachwux ,wenn man sich seine friendsliste ansieht..*g* und hier noch das video von den "wilden ausschreitungen "in st.florian.. bin gespannt was es da für strafen vom verband gibt,da ja das ganze unter dem spiel war...*g* http://www.szene1.at/user/dA_Phips/video/369386 bearbeitet 15. Oktober 2008 von nero74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts