para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Nächste Runde: SC Weiz - GAK 17.10.2008 19.00 Uhr kommt der nächste sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Wenn man gegen den X-Spiele sieglosen letzten der Liga auswärts nicht gewinnt, hat man absolut keine Berechtigung weiter oben zu spielen. Aufstellung: Konrad - Lindschinger, Deutschmann, Krasser, Bernhart - Asii, Hofer, Früstük, Amerhauser - Seoane, Tieber Ergebnis: 1:4 Tore: xxx ; Tieber (3), Asii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich denke auch, dass das ein Dreier sein müßte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 ist kollmann noch nicht fit? wie lange fällt er aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 @tomigoal Kollmann war in der Pause beim Spiel am Freitag mit seinem Junior am Spielfeld zu sehen. Er hatte unter seiner Hose einen Gips der vom Knöchel übers Knie bis zu Hüfte reichte. Leider fällt er sicher die gesamte Herbstrunde aus. Hinteres Kreuzband gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 da ist die frage ob er überhaupt je wieder zurückkommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Sollte das der Fall sein, dass es Kollmann so schwer erwischt hat, dass er seine Karriere wirklich beenden muss, sollte man sich schleunigst um Ersatz (Hobel, Topcagic) für die Winterpause umschauen, weil mit 2 gelernten Stürmern (Tieber, Seoane) werden wir definitiv nicht durch die Saison kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Was meint ihr, wieviele Rote werden mitkommen? Anreise wird vermutlich per Bus erfolgen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Im RLMitte.at-Forum gehts schon wieder los. Die raubenden, vergewaltigenden und mordenden GAKler kommen nach Weiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Die in dem Forum kannst ja eh nicht ernst nehmen, da gibt zwei oder drei die provozieren, den Rest interessiert das eh nicht! Ich glaub dass ein Großteil der Fans per Auto kommen wird, tippe schon auf knappe 500 Rote in Weiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 die offi meint, verletzt sind kollman und grasser. heißt das jetzt, daß roli kollmann nicht für west ham spielen kann dieses wochenende? zum thema: die woaza müssen auf sieg spielen, das spricht für uns. unsere schlechte chancenauswertung und die eklatante auswärtsschwäche gegen einen punktegewinn. ich werds mir auf jeden fall live vor ort geben, und da freu ich mich drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Sieg ist Pflicht, ganz klar. Bin natürlich auch wieder live dabei, habs ja nicht weit zu den Weizern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Endlich, es ist vollbracht, wir können auch auswärts gewinnen. 5:2 gegen den Tabellenletzten, ein Super-Ergebnis. Was mich trotz der 3 Punkte und des vierten Tabellenplatzes "eher" traurig stimmt ist, dass es Seoane wieder nicht geschafft hat das Runde ins Eckige zu bringen, dafür kommt Tieber wieder in Fahrt. Torschützen: Früstük (2), Asii, Tieber und Deutschmann. Jetzt kriegt redheart eine Kiste Bier von mir und Deutschmann ist Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 das pack ich nicht! hätt nicht gedacht, dass wir auswärts in dieser manier gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Fotos vom Weiz-Match, tolle Aufnahmen, vorzüglich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts