Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Stunden: Schnell tippen war unsere Lösung... Aber ich denke, dass dir dein Platz erhalten bleibt....wenn sich kein Anderer seiner bemächtigt... Wobei es eigentlich ganz anders sein müsste...Nur Du deinen Platz verlängern darfst...zeitlich begrenzt Eben, alles andere ist ja Humbug und kein Vorkaufsrecht auf die Karten vom Vorjahr.🙈 Ich hab sie jetzt, mit Glück, weil ich ein früher Vogel bin, also so früh nun auch wieder nicht, das Alter plagt mich schon.😄 Btw, 6 Euro für die Abholung, war das im Vorjahr auch, könnt mich nicht erinnern, wie auch immer, das kann ich mir grad noch leisten.💙💛 Allso tummelt Euch, trotz Vorkaufsrecht lautet offenbar die Devise" first come, first serve"... bearbeitet 11. Juni 2024 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Wuesel82 schrieb vor 10 Stunden: Wenn man eingeloggt ist, kann man Tickets aussuchen. Wie ist das für Mitglieder? Wo bekommt man die ermäßigten Abos? Weiß das jemand? Du legst dein Ticket in den Warenkorb und dort kannst du über einen Pfeil auswählen, ob du Mitglied bist, oder nicht. Dann rechnet es den Preis herunter, also zumindest bei mir war es so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Fem Fan schrieb vor 10 Minuten: Du legst dein Ticket in den Warenkorb und dort kannst du über einen Pfeil auswählen, ob du Mitglied bist, oder nicht. Dann rechnet es den Preis herunter, also zumindest bei mir war es so. nur leider lässt er für Sektor D überhaupt keine Buchung zu.... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 TomTom68 schrieb vor 57 Minuten: nur leider lässt er für Sektor D überhaupt keine Buchung zu.... :-( Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Fem Fan schrieb vor 11 Stunden: Eben, alles andere ist ja Humbug und kein Vorkaufsrecht auf die Karten vom Vorjahr.🙈 Ich hab sie jetzt, mit Glück, weil ich ein früher Vogel bin, also so früh nun auch wieder nicht, das Alter plagt mich schon.😄 Btw, 6 Euro für die Abholung, war das im Vorjahr auch, könnt mich nicht erinnern, wie auch immer, das kann ich mir grad noch leisten.💙💛 Allso tummelt Euch, trotz Vorkaufsrecht lautet offenbar die Devise" first come, first serve"... Das mit den 6€ dürfte neu sein. Man will nachhaltig agieren und Plastikkarten reduzieren. Bis man sein Mobileticket (ohne Aufschlag) aber tatsächlich am Handy aufrufen kann dauert es ein Zeiterl. Großartig finde ich das Kinderabo um 18,94. Habe heuer min 4mal7€ gezahlt. Das rechnet sich nun schon bei 3 Besuchen. Zudem holt man sich die nächste Generation auf die Warte. Sehr klug! Auch die 160€ für 16 + 9 Damenspiele finde ich sehr in Ordnung! Da steigt die Vorfreude auf die nächste Saison! Einzig die Mitgliedskarten mögen bitte allein aus Sammlergründen analog bleiben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo60 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Leider kein Aboverkauf für Sektor D! Dazu kommt noch, dass nur mit Kredit und Debitkarte bezahlt werden, kein PayPal und Online-Banking. Da gibts heuer kein Abo für mich. Hoffe das es beim Tageskartenverkauf wieder PayPal Bezahlung gibt. Na dann muss ich mich wieder ans anstellen bei der Tageskasse gewöhnen, vorausgesetzt, die gibts nächste Saison noch🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Fem Fan schrieb am 10.6.2024 um 19:21 : Ich glaub, dass man verständigt wurde, bis zu einem bestimmten Datum einzuzahlen, falls man seinen Sitz wieder haben will. Bitte NEIN, nie wieder Ostliga. Dann lieber ein bissl länger in der 2. Liga hungern, aber warum die Nervosität? Es war immer von frühestens 2025/26 die Rede. Ein Update seitens des Vereins bezüglich Stadionadaptierung wär aber mehr als angebracht. dein Wort in Gottes Ohr.. .. aber mehr als 4 Jahre 2. BL wäre für uns ....... bearbeitet 12. Juni 2024 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.firstviennafc.at/news/2024-06-11/junior-event-und-marketingmanagerin-m-w-d-teilzeit.html ..leider bin ich kein Junior..Zeit hätte ich genug und auch Ideen.. ..es geht wahrscheinlich nur um SOCIAL MEDIA..nicht um Vienna Bindung..eher ums Geld verdienen... ..abgesehen das man das, was da alles als Anforderung beschrieben ist, nicht Proffesionell in 15 h machbar ist...also wieder nur gemurkse,,, .. wenn man bei allen Heimspielen mit vertantwortlich ist, was hier an Anforderungen beschrieben ist, gehts sich das alleine nicht aus....!!!!! meine Meinung bearbeitet 12. Juni 2024 von die Hoffnung stirbt zuletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2024 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 42 Minuten: https://www.firstviennafc.at/news/2024-06-11/junior-event-und-marketingmanagerin-m-w-d-teilzeit.html ..leider bin ich kein Junior..Zeit hätte ich genug und auch Ideen.. ..es geht wahrscheinlich nur um SOCIAL MEDIA..nicht um Vienna Bindung..eher ums Geld verdienen... ..abgesehen das man das, was da alles als Anforderung beschrieben ist, nicht Proffesionell in 15 h machbar ist...also wieder nur gemurkse,,, .. wenn man bei allen Heimspielen mit vertantwortlich ist, was hier an Anforderungen beschrieben ist, gehts sich das alleine nicht aus....!!!!! meine Meinung Wenn ich deine Beiträge so lese, dann habe ich den Eindruck, in Anspielung auf deinen Nick-Name, "Deine Hoffnung ist schon längst gestorben". Ich kann mich nicht erinnern ob du jemals schon ein positives Posting abgesetzt hast. Haßt du die Vienna wirkllich so sehr? Sieh doch einfach einmal das Positive: Unsere Vienna ist Dritter geworden, die Frauen spielen Championsleague-Quali und unsere Amas schießen die Gegner zweistellig vom Platz. Entspann dich und warte ab was im Sommer noch alles passiert. Die Übertrittszeit hat gerade erst begonnen. Und wenn die Vienna eine PR-Verstärkung sucht, dann finde ich dabei nichts Negatives. ... keep cool ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) 1894 Business Club in der Ottakringer Brauerei: https://www.firstviennafc.at/news/2024-06-14/1894-business-club-in-der-ottakringer-brauerei.html U.a. in dem Artikel ist der Satz zu finden: Kurz wurde ein Rückblick auf die aktuelle Saison geworfen und auch ein paar Worte über die Ziele und Highlights der nächsten Monate wurden verloren. Wann kommen wir anderen Mitglieder und Fans dran, darüber informiert zu werden? Mitgliederbereich auf der Offi wär wieder mal eine Idee, aufleben zu lassen oder auch nur zu aktualisieren. bearbeitet 14. Juni 2024 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 Fem Fan schrieb vor 28 Minuten: 1894 Business Club in der Ottakringer Brauerei: https://www.firstviennafc.at/news/2024-06-14/1894-business-club-in-der-ottakringer-brauerei.html U.a. in dem Artikel ist der Satz zu finden: Kurz wurde ein Rückblick auf die aktuelle Saison geworfen und auch ein paar Worte über die Ziele und Highlights der nächsten Monate wurden verloren. Wann kommen wir anderen Mitglieder und Fans dran, darüber informiert zu werden? Mitgliederbereich auf der Offi wär wieder mal eine Idee, aufleben zu lassen oder auch nur zu aktualisieren. Na Du bist gut... Es ist schon ALLES GESCHRIEBEN... "DIE WORTE WURDEN VERLOREN..." Da braucht es uns nicht zu wundern...eh klar...dass wir da nichts mehr hören... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2024 viennafan62 schrieb am 12.6.2024 um 17:58 : Wenn ich deine Beiträge so lese, dann habe ich den Eindruck, in Anspielung auf deinen Nick-Name, "Deine Hoffnung ist schon längst gestorben". Ich kann mich nicht erinnern ob du jemals schon ein positives Posting abgesetzt hast. Haßt du die Vienna wirkllich so sehr? Sieh doch einfach einmal das Positive: Unsere Vienna ist Dritter geworden, die Frauen spielen Championsleague-Quali und unsere Amas schießen die Gegner zweistellig vom Platz. Entspann dich und warte ab was im Sommer noch alles passiert. Die Übertrittszeit hat gerade erst begonnen. Und wenn die Vienna eine PR-Verstärkung sucht, dann finde ich dabei nichts Negatives. ... keep cool ! Ganz in meinem Sinn. Von jenem erst kurzfristig eingestiegenen Poster habe ich wahrlich nur sehr wenig Positives über unseren Verein der Herzen gelesen. Aber man muss seine Meinung respektieren. Vielleicht ist gerade er der Finanzier der vom ihm abgelehnten Rasenheizung, der Verstärkung des Flutlichts und dem Bau einer überdachten Tribüne auf der Arenaseite. Wäre phantastisch. Werte Hoffnung, auch deine Grammatik ist Verbesserung würdig. Aber das ist unwichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) waldo60 schrieb am 11.6.2024 um 20:44 : Leider kein Aboverkauf für Sektor D! Dazu kommt noch, dass nur mit Kredit und Debitkarte bezahlt werden, kein PayPal und Online-Banking. Da gibts heuer kein Abo für mich. Hoffe das es beim Tageskartenverkauf wieder PayPal Bezahlung gibt. Na dann muss ich mich wieder ans anstellen bei der Tageskasse gewöhnen, vorausgesetzt, die gibts nächste Saison noch🤦♂️ Ich wär ja sehr gespannt, wie es dem Verein so geht und ob sich viele Leute beschweren. Ich jedenfalls höre rundherum Unzufriedenheit betr. Procedere der Verlängerung der Abos. 1. ist es keine richtige Verlängerung, sondern eine Neuanforderung und wenn man Glück hat und nicht gleich reagiert ist die, die man hatte, weg und 2. kann man nur mit Kreditkarte bezahlen. Das Ganze ist verbesserungswürdig, es sind ja auch noch sehr viele Sitze grün, also zu haben, warme Semmeln gehen besser weg. bearbeitet 21. Juni 2024 von Fem Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2024 Täusch ich mich oder wird der Verein immer fanunfreundlicher? Irgendwie wird alles nur komplizierter. Der Shop ist online wie vor Ort eine Farce. Wie sah es Ende der Saison mit der Gastro aus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2024 DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Täusch ich mich oder wird der Verein immer fanunfreundlicher? Irgendwie wird alles nur komplizierter. Der Shop ist online wie vor Ort eine Farce. Wie sah es Ende der Saison mit der Gastro aus? Zur Not kann man ja in's Stüberl ausweichen...Davor und danach...nette Bedienung...Budweiser oder Das Gute Ottakringer...feine Bespeisung💙💛 Vienna Fans sind für flexibles Handeln bekannt...Hey Ho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts