Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 24 Minuten:

Lese nur ich raus, dass im Winter ein neuer Trainer kommt ?

Hast Du dein Handwerk in DELPHI gelernt?;)

Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben:

Ich bin für Mählich im Hintergrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin für Mählich im Hintergrund

Nur nicht...der Obergescheite, in seinen Kommentaren auch kein Freund der Vienna....aber Roger Schmidt wäre frei...:)

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Lese nur ich raus, dass im Winter ein neuer Trainer kommt ?

Lässt mMn viel Interpretationsspielraum offen. Sütcü als Co für einen neuen, erfahrenen Trainer? Sütcü als Trainer, offiziell aber jemand mit Lizenz der nur im Hintergrund bleibt? Vermutlich aber sowieso nur wenn wir im Winter oben dran sind und dafür muss mal ein Sieg gegen Ried her, das wird schwer genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DerBo1894 schrieb vor 7 Stunden:

Ist Wiener Neustadt für die Bundesliga eine Option?

Ich hoffe halt, man kommt nicht auf das Happel Stadion...

Ich denke mit Wiener Neustadt ist's wie mit der Hohen Warte - keine Rasenheizung, kein überdachter Gästesektor, keine Videowall,.. Selbst wenn das Stadion bundesligatauglich wäre, sehe ich wenig was für Wiener Neustadt und gegen die Südstadt sprechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...würde meinen, wenn wir am 06.12. um ca. 20 Uhr, 34 Punkte am Konto haben.....wird sich der Verein bis zum Frühjahr ernste Gedanken machen...was hier diskudiert wird.....

..ich hoffe sehr, sie müssen sich dann ernsthafte Gedanken machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 32 Minuten:

...würde meinen, wenn wir am 06.12. um ca. 20 Uhr, 34 Punkte am Konto haben.....wird sich der Verein bis zum Frühjahr ernste Gedanken machen...was hier diskudiert wird.....

Man kann ja nichts gänzlich ausschließen, aber ich will mir nicht wirklich vorstellen müssen, dass die Vereinsleitung plötzlich und völlig unerwartet von der Situation überrascht wird, dass wir in "Aufstiegsgefahr" sind und keinen anderen Plan entwickelt, dass die die nächsten Spiele halt nicht unbedingt gewonnen werden müssen ... Aber das wäre eine böse Unterstellung, die ich mir auch nicht einmal vorstellen will,

die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 32 Minuten:

Das hoffe ich doch sehr! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 2 Stunden:

Sollte dieser Fall eintreten, dann hat unser Präsident Kurt Svoboda selbst davon gesprochen, dass der Titelkampf dann zu einem Dreikampf wird. Man rechnet also sehr wohl mit dieser Möglichkeit und macht sich jetzt schon Gedanken darüber. Und er hat auch davon gesprochen, daß man dann eine Lösung in der Trainerfrage suchen wird, um die Lizenz zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
On 11/28/2024 at 6:14 PM, viennafan62 said:

Sollte dieser Fall eintreten, dann hat unser Präsident Kurt Svoboda selbst davon gesprochen, dass der Titelkampf dann zu einem Dreikampf wird. Man rechnet also sehr wohl mit dieser Möglichkeit und macht sich jetzt schon Gedanken darüber. Und er hat auch davon gesprochen, daß man dann eine Lösung in der Trainerfrage suchen wird, um die Lizenz zu erlangen.

Ganz was anders: Gibt es heuer gar keinen Vienna Adventkalender? (auf Inst oder Facebook meine ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...

Ich denke es wird spannend im Winter, es hört sich so an als ob es den einen oder anderen Transfer geben wird (wenn schon von Generalprobe gesprochen wird im Frühjahr) und bei der GV im Februar (vermutlich wieder) sollte es Konkretes zur HoWa geben.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn wir Boateng nicht mehr im Dress der Vienna sehen werden. Bei Monschein könnts hart werden, Vertrag läuft aus, nächstes Jahr 33...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 38 Minuten:

Ich denke es wird spannend im Winter, es hört sich so an als ob es den einen oder anderen Transfer geben wird (wenn schon von Generalprobe gesprochen wird im Frühjahr) und bei der GV im Februar (vermutlich wieder) sollte es Konkretes zur HoWa geben.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn wir Boateng nicht mehr im Dress der Vienna sehen werden. Bei Monschein könnts hart werden, Vertrag läuft aus, nächstes Jahr 33...

Das wird dann hoffentlich für den kaufenden Verein teuer werden.:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag