toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Gehört die Aussage nicht in den Derby Thread? der ist ja noch nicht offen! und in den violetten channel geh ich nicht provozieren, das überlass ich unserer präpubertären fraktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Zug kann ich nur abraten, Horn hat so ziemlich die mieseste Zugverbindung/anschlussstelle ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Zug kann ich nur abraten, Horn hat so ziemlich die mieseste Zugverbindung/anschlussstelle ever. Darum Gars aussteigen und ummiteifln mit dem Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Zug kann ich nur abraten, Horn hat so ziemlich die mieseste Zugverbindung/anschlussstelle ever. Die Verbinung nach Horn zum Match ist ideal, sehr guter Anschluss und zw. Wien und Sigmundsherberg bleibt der Zug nur in Eggenburg stehen. Aber vor der Heimfahrt darf man noch am Bahnhof schlafen, nach Hause kommt man da nicht mehr, leider da ich derzeit unter der Woche in Wien bin. Komme aber selbstverständlich zum Spiel. Mein Tipp: 3:1 für Rapid Nehme an, dass nicht unbedingt unsere Topmannschaft durchspielt, es gibt viele Spieler die heuer noch nicht im Einsatz waren und die guten Spieler müssen für die MS und den Cup geschont werden, diese beiden Spiele kosten Kraft genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Darum Gars aussteigen und ummiteifln mit dem Bus. Des is natürlich die andre Möglichkeit Also, dass die Verbindung Ideal ist, ist mir neu Zudem kommt noch dazu, dass man nicht mehr zurückkommt nach Wien kommt, wenn man mit dem Zug fährt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Des is natürlich die andre Möglichkeit Also, dass die Verbindung Ideal ist, ist mir neu Zudem kommt noch dazu, dass man nicht mehr zurückkommt nach Wien kommt, wenn man mit dem Zug fährt.. Ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 weiß jemand wie es steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Zudem kommt noch dazu, dass man nicht mehr zurückkommt nach Wien kommt, wenn man mit dem Zug fährt.. zumindest nicht unmittelbar nach dem Match, sondern erst am Donnerstag in der Früh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 weiß jemand wie es steht? leider noch 0:0 (spiel ist erst morgen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 ok ich geh schlafen NICHT MEIN TAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Also, dass die Verbindung Ideal ist, ist mir neu Zudem kommt noch dazu, dass man nicht mehr zurückkommt nach Wien kommt, wenn man mit dem Zug fährt.. wer will denn zurück nach wien, wenn er einmal in Horn ist? Horn ist praktisch das Strasshof des Waldviertels! bearbeitet 21. Oktober 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 sooo toller Supercup: Selbst bei einem Remis nach 90 Minuten ist es aus. Sprich: Keine Verlängerung, kein Elferschießen. Warum nennt man das Spiel nicht gleich "Freundschaftsspiel"? Einziger Trost wäre, wenn man den Sieg als offiziellen Titel in die Vereinsgeschichte aufnehmen könnte. Und einen "Amateur-Supercup"-Sieg hat sicher so schnell kein anderer Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Horn ist praktisch das Strasshof des Waldviertels! Einziger Trost wäre, wenn man den Sieg als offiziellen Titel in die Vereinsgeschichte aufnehmen könnte. Und einen "Amateur-Supercup"-Sieg hat sicher so schnell kein anderer Verein Und wenn man dann ein Spiel verliert kann sie der Gegner "Amateur-Supercup"-Siegerbesieger" T-Shirts machen lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 ja na gut, der vergleich hinkt etwas, sooo schlimm ist Horn dann wirklich nicht... Und wenn man dann ein Spiel verliert kann sie der Gegner "Amateur-Supercup"-Siegerbesieger" T-Shirts machen lassen!! dafür kann man dank diesem modus bei einem unentschieden sagen: "Amateur-Supercup-Unbesiegter" - ein titel, der vermutlich für alle ewigkeit halten würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Offiziell war das ja nie ein Supercup. Vom ÖFB hieß es immer nur: "Der Cupsieger bekommt als Gewinn ein Spiel gegen den Meister." Man könnte aber wohl eher sagen:" Der Meister bekommt als Strafe ein Spiel gegen den Cupsieger." Wir können nur hoffen, dass wir heute verletzungsfrei bleiben. Der einzige Unterschied zu einem Freundschaftsspiel wird nämlich wohl sein, dass die Horner voll reinhalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts