schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 -- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 auf gehts burschen, ich hab ein gutes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 gut, die hau ma locker eine.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 auf gehts burschen, ich hab ein gutes gefühl ... ich leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 ana rechts hinten bei den serben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 sogar mit bild heute! sehr gut, der orf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Hey, seit wann hat das Happel blaue Laufbahn und grüne Umrandung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 alter!!! zigic, stankovic (marko *gg*), pantelic, vidic!!!! aber wenn pantelic ein tor schiesst das hätte schon was 8für uns sturmfans) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Und wiedermal tu ich mir ein Österreich Match an, vieleicht ja mal mit einem positiven Ende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 habe ausnahmsweise ein sehr schlechtes gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 die österreicher sind ja doch in der überzahl 8auf den rängen) quelle: orf-kommentator *hust* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Wird da jetzt echt unsere eigene Hymne in unserem Stadion ausgepfiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 fettes pfeiffkonzert bei der AUT-hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 serbische hurenkinder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 gratulation gleich man an die serben solche primitiven away fans hatten wir auch scho a zeital nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts