*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Sa 18.10.08 20:00 Atlético Madrid - Real Madrid 22:00 Espanyol Barcelona - FC Villarreal So 19.10.08 17:00 Betis Sevilla - RCD Mallorca Racing Santander - Deportivo La Coruña Sporting Gijón - CA Osasuna Real Valladolid - Recreativo Huelva FC Valencia - CD Numancia FC Málaga - FC Getafe 19:00 Athletic Bilbao - FC Barcelona 21:00 UD Almería - FC Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich bin vorallem auf das Spiel Atletico Madrid - Real Madrid gespannt, wird sicher ein heißes Rennen, ich glaube so ein Spiel wie gegen Barca letztens wirds für Atletico diesmal nicht. Es wird sicher kein Unentschieden schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Irgendwann müßen wir ja auch gegen Atletico wieder verlieren ,ich fürchte das es Heute so weit ist (Ich täusche mich natürlich gerne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Kader FC Barcelona für das Spiel in Bilbao: Tor: Valdés, Pinto Verteidigung: Alves, Piqué, Márquez, Puyol, Abidal, Sylvinho Mittelfeld: Touré, Keita, Busquets, Víctor Sánchez, Iniesta Sturm: Hleb, Eto'o, Bojan, Messi, Henry Hleb ist wieder fit, Yaya auch, Sylvinho zum 1. Mal dabei. Es fehlen Xavi (wenn ich das richtig verstanden habe, wegen einer Kniesehnenverletzung); Pedro, Milito, Gudjohnsen (alle 3 verletzt), Jorquera und Cáceres ( beide nicht berücksichtigt). Wenn man in Führung geht, bitte nicht das Spiel herschenken wie letzte Saison. Sollte doch ein Sieg sein gegen einen verunsicherten Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Barca hatte doch das Glück, dass Simao, Forlan und Maniche nicht dabei waren. Für Real Madrid wirds heute richtig hart. Freue mich schon auf das Spiel und möglicherweise - Marca berichtet jedenfalls so - auf das Zusammenspiel zwischen Sneijder, van der Vaart und De la Red im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Barca hatte doch das Glück, dass Simao, Forlan und Maniche nicht dabei waren. Selbstverständlich, mit diesen 3 Offensivleuten wäre die Verteidigung viel besser gestanden und Atlético hätte 1000%ig mit 3:0 gewonnen...Bin auch schon sehr gespannt auf das Madrider Derby, Atlético ist nach dem Debakel demoralisiert möchte man meinen, aber ein Derby hat sicher eigene Gesetze. Ich erwarte einen Schlagabtausch über 90 Min, mit einem knappen Resultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Barca hatte doch das Glück, dass Simao, Forlan und Maniche nicht dabei waren. Für Real Madrid wirds heute richtig hart. Freue mich schon auf das Spiel und möglicherweise - Marca berichtet jedenfalls so - auf das Zusammenspiel zwischen Sneijder, van der Vaart und De la Red im Mittelfeld. Jep wenn diese Spieler fehlen, fehlt ein großer Bestandteil von Atletico der die Torfabrik dazu bringt Tore zu schießen, vorallem Forlane braucht Atletico dringend um Tore zu erzielen. Simao ist wirklich meine Hoffnung heute, hoffe er bringt viele seiner exakten Flanken in den Strafraum dann könnte Atletico heute gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Selbstverständlich, mit diesen 3 Offensivleuten wäre die Verteidigung viel besser gestanden und Atlético hätte 1000%ig mit 3:0 gewonnen... Wenn du tatsächlich glaubst, dass der FC Barcelona durch das Fehlen der Offensivkräfte bei den Rojiblancos sich im Angriff nicht besser entfalten kann und Atletico durch das Fehlen dieser Spieler nicht stärker unter Druck in der Defensive gerät und dadurch mehr Fehler macht, hast du einfach keine Ahnung wie dieser Sport funktioniert. Maniche als Offensivkraft zu bezeichnen ist auch gewagt. bearbeitet 18. Oktober 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 CasillasRamos - Pepe - Cannavaro - MarceloDe la Red - Gago - SneijderRaul - Ruud - Higuain Atletico Madrid spielt mit Maniche, Banega, Raul Garcia und Assuncao im Mittelfeld, die alle zentrale Mittelfeldspieler sind. Hoffentlich gibts keine Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Real führt mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Real führt mit 1:0 und was ist daran traurig ruud hat noch das 2:0 erzielt wurde aber wegen abseits aberkannt. die wiederholungt hat gezeigt: es war kein abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Zwei Tore von Real Madrid schon zu Unrecht aberkannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 und was ist daran traurig ruud hat noch das 2:0 erzielt wurde aber wegen abseits aberkannt. die wiederholungt hat gezeigt: es war kein abseits. Ich weiß aber Atletico hatte auch schon 2 Chancen die hätten sitzen müssen, sonst spielt nur Real. Aber Agüero zeigt schon was er kann, fehlt nurnoch der richtige Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Was ist bei premiere wieder los? Aus "lizenzrechtlichen" gründen können sie das spiel nicht zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Atletico in unterzahl. Perea nach Foul an Sneijder mit der Roten vom Platz. edit: Ruud auch vom Platz bearbeitet 18. Oktober 2008 von real_madrid_31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts