Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Gibts irgendwo verlässliche, nachvollziehbare Angaben, wieviele professionelle Fußballer es weltweit gibt? Es ist sicher auch eine Frage der Definition, etwa ob österreichische Regionalliga-Kicker Profis sind, aber vielleicht hat die FIFA oder so Zahlen darüber? Ich habe wirklich keine Ahnung, kann nicht einmal eine vernünftige Schätzung abgeben, und hab im Internet auch nichts gescheites gefunden - 10.000? 50.000? Noch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 10.000? 50.000? Noch mehr? ich schätze um die 40.000 aber ich habe keine ahnung das ist nur eine persönliche schätzung von mir bzw mein bauchgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 wäre interessant. aber sind sicher sehr viele weltweit. allein in österreich haben wir bis in die 3 Liga Profis und dort nicht wenig. glaub das wir allein in Österreich an die 500 haben schätze ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) persönliche schätzung: ab 100.000 aufwärts allein schon wg den großen und/oder finanzstarken ligen die es in _Holland_ _Türkei_ gibt. bearbeitet 16. Oktober 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts