mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Donauinselfest kann mir seit Jahren den Buckel runterrutschen, Sauteuer und wirkt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Donauinselfest kann mir seit Jahren den Buckel runterrutschen, Sauteuer und wirkt nicht millionen leute, die ich alle weder mag noch kennen will. nicht dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Ich werde bei Scooter, Silbermond und Christina Stürmer live dabei sein. Konsumieren werde ich bei dieser SPÖ-Geldverschwendung keinen Cent, den Alkohol nehme ich mir selbst mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 fetsbühne is halt eher was für feinschmecker am freitag wirds wohl manfred mann und zweitfrau werden und am so uns woiferl und dann schnell rüber zur verunsicherung un sa eben festbühne, aus tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 Ich werde bei Scooter, Silbermond und Christina Stürmer live dabei sein. Konsumieren werde ich bei dieser SPÖ-Geldverschwendung keinen Cent, den Alkohol nehme ich mir selbst mit. Ein typischer Martinovic Sehr konsequent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2009 nachdem die eav anscheinend auf der ö3-bühne spielt wird die eav für mich wohl ausfallen. ich hab keine lust mich vor/bei der ö3-bühne erdrücken zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 nachdem die eav anscheinend auf der ö3-bühne spielt wird die eav für mich wohl ausfallen. ich hab keine lust mich vor/bei der ö3-bühne erdrücken zu lassen. Ebenso ... heuer das erste Mal das ich mich ned dort hin verirre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Ich werde bei Scooter, Silbermond und Christina Stürmer live dabei sein. Konsumieren werde ich bei dieser SPÖ-Geldverschwendung keinen Cent, den Alkohol nehme ich mir selbst mit. :monisschaf: geiler musikgeschmack martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2009 Bei Snow Patrol dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 wirds jetzt abgesagt oder nicht? weiss jemand genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) nachdem die eav anscheinend auf der ö3-bühne spielt wird die eav für mich wohl ausfallen. ich hab keine lust mich vor/bei der ö3-bühne erdrücken zu lassen. beim schwechater stadtfest spielen sie heuer ebenfalls gratis... DIF wird seit gut 6 jahren boykottiert. War eigentlich immer scheisse wenn ich dort war bearbeitet 24. Juni 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 beim schwechater stadtfest spielen sie heuer ebenfalls gratis... DIF wird seit gut 15 jahren boykottiert. War eigentlich immer scheisse wenn ich dort war fyp, was auch immer das heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 fyp, was auch immer das heißt. fuck you please, wurde aber schon des öfteren erörtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 fuck you please, wurde aber schon des öfteren erörtert. dann passts ja, den fuuxxl hab ich eh noch nie leiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2009 wirds jetzt abgesagt oder nicht? weiss jemand genaueres? Es wird überlegt , ob man erst am Samstag beginnt und auf 2 Tage beschränkt. http://wien.orf.at/stories/370593/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts