schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Ist soetwas grundsaetzlich ueberhaupt moeglich und wenn ja wie schafft man das ? Waere recht hilfreich fuer meine Bakk Arbeit und wuerde einiges an Zeit beim zitieren ersparen. sicherheitseinstellungen hab ich mal angehaengt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 http://www.elcomsoft.com/apdfpr.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Darf man fragen was du studierst? weil wenn ich in meiner Diplomarbeit derartig viele wörtliche Zitate hätte, dass Kopieren statt Abtipseln "einiges an Zeit" ersparen würde, bräucht ich mich bei meinem Prof wohl nicht mehr sehen lassen wobei es wirklich blöd ist wenn mans nicht mal ausdrucken kann - das hin- und herklicken ist auch bei sinngemäßen Zitaten nicht lustig PS: Lösung für dein Problem hab ich übrigens nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 ausdrucken kannst du es schon, machst halt ein paar bildschirm screenshots öffne mal mitn photoshop das pdf, ob hier was möglich ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 @onkelandy Ich glaub er kann die Datei nicht mal oeffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 ein möglicher wokraround wäre: scrennshot vom text machen, und dann den text mit ocr-software (texterkennung) zu extrahieren hab ich zwar noch nicht gemacht, aber es spricht nichts dagegen dass es funktionieren sollte, kommt halt drauf an wie gut die ocr-software ist die eingesetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 grad gefunden: http://pdfundo.net/convert/Default.aspx wär einen versuch wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Liest Stefan Weber eigentlich im ASB mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Liest Stefan Weber eigentlich im ASB mit? Der wühlt wohl noch in Diplomarbeiten von 1970. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) weil wenn ich in meiner Diplomarbeit derartig viele wörtliche Zitate hätte, dass Kopieren statt Abtipseln "einiges an Zeit" ersparen würde, bräucht ich mich bei meinem Prof wohl nicht mehr sehen lassen ist ein buch in pdf form, die datei hat mir mein professor gegeben und gemeint das ich von dort diverse definitonen/abbildungen uebernehmen/uebersetzen soll..und nachdem der praktische teil der arbeit (ca. 80%) mehr oder weniger ohne literaturquellen auskommt stoert erm es nicht wenn dafuer im theorie teil ein bisserl mehr uebernommen/zitiert wird.. problem wurde übrigens dank acm bzw. fleissigen menschen die die vollversion des programmes kostenguenstig anbieten geloest bearbeitet 25. Oktober 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts