p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 ich habs eh nur im teletext gelesen, musste dschungelcamp anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 genau gegen Dschungelcamp hat Starmania keine Chance, endlich mal wieder 4. klassige Stars, die unbedingt Geld brauchten und sich dafür vor der Kamera zum Idioten machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2009 genau gegen Dschungelcamp hat Starmania keine Chance, endlich mal wieder 4. klassige Stars, die unbedingt Geld brauchten und sich dafür vor der Kamera zum Idioten machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 so - i bin froh das der schas endlich aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 "Oliver Kahn-Zettel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 unglaublich das ein coldplay lied herhalten musste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 der ist doch eh in ein paar wochen weg vom fenster... wer soll denn die CDs kaufen? die ganze staffel ist extrem schlecht gelaufen, die zeit der castingshows ist vorbei, das interessiert die teenies offenbar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 der ist doch eh in ein paar wochen weg vom fenster... wer soll denn die CDs kaufen? die ganze staffel ist extrem schlecht gelaufen, die zeit der castingshows ist vorbei, das interessiert die teenies offenbar nicht mehr. oiso mei freindin schaut si den schas an hätten wir einen dieter bohlen würd ich mir wenigstens die vorrunden anschaun - da hat man dann wenigstens was zu lachen. obwohl ich mir ja nicht mal die jetzigen dsds vorrunden anschau .. ois a schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) oiso mei freindin schaut si den schas an hätten wir einen dieter bohlen würd ich mir wenigstens die vorrunden anschaun - da hat man dann wenigstens was zu lachen. obwohl ich mir ja nicht mal die jetzigen dsds vorrunden anschau .. ois a schas aber genauso jemand wie Bohlen fehlt Starmania, jemand der ordentliche sprüche loslässt, das wollen die leute. wenn ich mit die quoten der ersten beiden DSDS-folgen heuer in Österreich anschaue bestätigt das diese vermutung, denn die sind richtig gut gelaufen. aber Starmania ist ja nur fad, jedes mal wenn ich vorbei zappe sieht man die völlig unpassende Kiesbauer. kein wunder, dass bei dieser staffel sehr wenig leute eingeschaltet haben, wer tut sich sowas an? bearbeitet 30. Januar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 aber genauso jemand wie Bohlen fehlt Starmania, jemand der ordentliche sprüche loslässt, das wollen die leute. wenn ich mit die quoten der ersten beiden DSDS-folgen heuer in Österreich anschaue bestätigt das diese vermutung, denn die sind richtig gut gelaufen. aber Starmania ist ja nur fad, jedes mal wenn ich vorbei zappe sieht man die völlig unpassende Kiesbauer. kein wunder, dass bei dieser staffel sehr wenig leute eingeschaltet haben, wer tut sich sowas an? stimmt eh. der bohlen macht das ganze amüsant. aber so.. nur zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 aber genauso jemand wie Bohlen fehlt Starmania wir haben doch eh den gregory! btw: empfinde das nur ich so oder wird dsds überhaupt nur noch auf bohlen aufgebaut? seit tagen sah man auf rtl nur irgendwelche trailer und vorankündigungen und vorschauen "vom attentat auf bohlen". ich mein, was hat das mit der grundintention dieser show zu tun? wenn rtl tatsächlich nur die singerei im visier hätte, würden die doch sowas gar nicht senden. sieht man mmn recht gut dass es bei dsds offenbar wirklich nur um das drumherum von bohlen geht. und nebenbei gewinnt halt irgendein anderer für ein jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 wir haben doch eh den gregory! btw: empfinde das nur ich so oder wird dsds überhaupt nur noch auf bohlen aufgebaut? seit tagen sah man auf rtl nur irgendwelche trailer und vorankündigungen und vorschauen "vom attentat auf bohlen". ich mein, was hat das mit der grundintention dieser show zu tun? wenn rtl tatsächlich nur die singerei im visier hätte, würden die doch sowas gar nicht senden. sieht man mmn recht gut dass es bei dsds offenbar wirklich nur um das drumherum von bohlen geht. und nebenbei gewinnt halt irgendein anderer für ein jahr. zumindest bei mir ist das "drumherum" und die vorrunde der hauptgrund sich das anzuschauen. ab dem re-re-call (nennt man das echt so?) is schon wieder recht fad mmn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts