Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Auch dabei, wo wird sich zusammengerottet? I hoff beim nächstgelegenen Bierstand. Weil wir 2 miasn umbedingt ans tringa miteinaunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 I hoff beim nächstgelegenen Bierstand. Weil wir 2 miasn umbedingt ans tringa miteinaunder! Des machn ma. Wieviele werden heute ca. kommen von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Des machn ma. Wieviele werden heute ca. kommen von euch? Schwer zu sagen! Wetter passt, Steyr is ja net aus der Welt. 500 solltens schon werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weight Weenie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Bin schon gespannt wie da die Stimmung im Stadion ist! Außerdem bin ich gespannt wieviele Leute überhaupt den Weg ins Stadion finden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hager Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 heute wird man sehen, wie groß der abstand von vorwärts zur regionalliga ist. bin mir auch sicher, dass wir heute einige talente sehen, die bald bundesliga spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 BW linz:sturm amateure 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 War ein schöner Abend. Und die Linzer haben gezeigt, wie man sich auf unserer Tribüne richtig hinstellt, hat mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 heute wird man sehen, wie groß der abstand von vorwärts zur regionalliga ist. bin mir auch sicher, dass wir heute einige talente sehen, die bald bundesliga spielen werden. Also ich habe weder einen Abstand noch einen Unterschied gesehen. Wenn unser Team komplett ist, halten wir auch in der Regionalliga mit! @ franz ferdinand Soll dass heißen wir sind die letzten 90 Jahre falsch gestanden, oder wie? Ich denke viel mehr, dass die SÜD am Sonntag im Vergleich zu heute BEBEN wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexander Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 Du träumst von warmen Eislutschern.Die Vöstler hätten uns total überrannt.Hast du nicht gesehen,wie schnell beide gespielt haben? Da fehlt doch noch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 nettes lokal dieser vorwärts treff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 Sehr netter Abend gestern. Spielerisch wäre uns BW sicher überlegen aber wir werden uns ja mit den höheren Ligen klar steigern. Davon gehe ich aus. Auch der Support war teilweise ganz schön laut. Gezählte 9 Vorwärtsspieler habe ich gestern auf der Westtribüne gesehen (Lauer, Kurzi, Tauber, Mauschi, Lukic, Brandl, Schöni, Susic, Schachna) und zusätzlich bei ihnen ein ehemaliger Rot Weißer, nämlich Manuel Jany. Die Spieler wirkten alle untereinander gut befreundet. Das lässt mich auf eine gute teaminterne Stimmung hoffen Würde mich nicht wundern wenn Jany doch wieder zu uns zurückkommen würde. Negatives Highlight des Abends: Das A********** der Nation setzt sich vor mich: Willi Wahlmüller mit seinen beiden Brüdern und der halben Sierning Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hager Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 Also ich habe weder einen Abstand noch einen Unterschied gesehen. Wenn unser Team komplett ist, halten wir auch in der Regionalliga mit! @ franz ferdinand Soll dass heißen wir sind die letzten 90 Jahre falsch gestanden, oder wie? Ich denke viel mehr, dass die SÜD am Sonntag im Vergleich zu heute BEBEN wird! soll das ein witz sein? vorallem sturm hat mit einem tempo gespielt da können bei uns nur kurzböck und schönberger 45min mithalten. das tempo war extrem hoch, ich hab mitgezählt, ganze 7sek hat ein sturm konter über das ganze spielfeld gedauert. es waren zwar nicht soviele bw fans auf der süd, trotzdem waren die schlachtgesänge lauter, als bei vorwärts spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 War zwar meist ein schnelles Spiel aber auch nicht sehr effektiv. Die Linzer haben in ihrer ca. 10 minütigen "Drangphase" das 1:0 gemacht, das hat schon so gepasst. Es waren zwar weniger Anhänger der Blauen in Steyr wie sie auch selber erwartet haben aber die die da waren haben ganz ordentlich supportet finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 united nations of linz: feine aktion, vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 @ franz ferdinand Soll dass heißen wir sind die letzten 90 Jahre falsch gestanden, oder wie? Nein, das heißt nur, dass man durch eine blockartige Positionierung zentral vorne aus vergleichsweise wenig Leuten sehr viel machen kann. Sowohl optisch als auch akustisch. Wir hingegen verteilen uns auf 30 Meter Länge und das ganz hinten, was einen geschlossenen Support nicht gerade einfach macht. Bei uns wäre weit mehr drinnen, wenn nur jeder bereit wäre, ein paar Meter von seinem Stammplatz abzurücken. Morgen ist gleich die erste Gelegenheit dazu. Obwohl nur 700 Leute waren, sieht das hier richtig gut aus: http://www.newsarena.info/bildergalerie_pi...ail.asp?Key=992 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts