ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Sa, 25.10.2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SCR Altach 1,30 - 4,00 - 6,60 Keine Gesperrten bei uns, hoffentlich auch keine neue Verletzungen bis Samstag.Erwarten tue ich mir genauso viel wie in Linz, nämlich gar nix, wenn das Spiel dann wieder gleich ausgeht, umso besser. bearbeitet 24. Oktober 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Tja ich lass mich gerne überraschen, nur wird es in graz nichts zu holen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Tja ich lass mich gerne überraschen, nur wird es in graz nichts zu holen geben. Meine Aufstellung: Krassnitzer Pircher Carreno Stueckler Pfister Koch Guem Pamminger Schoppi Ze Elias Ailton ( 2Hz Konrad oder Jagne) Mein Tipp : 1 zu 0 Auswaertssieg ! Tor : Schoppi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Meine Aufstellung: Krassnitzer Pircher Carreno Stueckler Pfister Koch Guem Pamminger Schoppi Ze Elias Ailton ( 2Hz Konrad oder Jagne) Mein Tipp : 1 zu 0 Auswaertssieg ! Tor : Schoppi Ist Pfister nicht verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Ist Pfister nicht verletzt? ich glaub schon. irgendwas hab ich gelesen mit spritzenkur und wenn die nicht wirkt wird operiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Ist Pfister nicht verletzt? das interessiert doch unseren fussball-gott 100%fussball nicht, der allwissende und alleinige fussballexperte ignoriert den knorpelschaden vom pfisti...., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Also lassen wir doch einfach Ze Elias auf Pfisters Position spielen, der kann überall auf einmal spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Der Fussball-Experte 100% stellt jede Woche gleich auf, ein Zeichen von Kreativität was wir alle nicht haben Nur dieses mal ging er einen Kompromiss ein und traute dem Schoppitsch mal ein Tor zu.... Meine Aufstellung: Krassnitzer Pircher Carreno Stückler Kling Karatay Koch Guem Schoppitsch Konrad Ailton In der 60-70 min. würde ich ggf. Koch durch Ze`Elias ersetzen. Je nach Spielverlauf den Pamminger für Guem In Graz hängen die Trauben hoch. Vielleicht ist meine Aufstellung zu offensiv, da man nur über schnelle Konter den einen oder anderen Punkt machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Bis auf das, dass ich Ze Elias unbedingt neben Koch (und nicht anstatt) spielen lassen würd, eine gute Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Meine Aufstellung würde gegen Sturm so ausschauen: Krassnitzer Pircher Carreno Stückler Kling Guem Karatay Koch ZeElias Schoppitsch Ailton Nur weiß ich nicht wie fit Pricher, Ze Elias und Carreno wirklich sind. Das kann nur der Trainer wissen. Darum könnte es auch so ausschauen: Krassnitzer Mimm Sereinig Stückler Kling Karatay Koch Guem Schoppitsch Ailton Konrad bearbeitet 22. Oktober 2008 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Bis auf das, dass ich Ze Elias unbedingt neben Koch (und nicht anstatt) spielen lassen würd, eine gute Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 wie alt bist du? 5? :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 wie kann man kartay statt pamminger spielen lassen? pamminger ist um ein stück wichtiger als kartay.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 wie kann man kartay statt pamminger spielen lassen?pamminger ist um ein stück wichtiger als kartay.. Finde Pamminger auch nicht unwichtig, aber IMHO sollte Karatay auch mal ne Chance bekommen... seine bissherigen Kurzeinsätze haben mir sehr gut gefallen, mich würde interessieren was für eine Figur er über 90 Minuten macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Zum Spiel: mMn würde ich diesmal Karatay (kommt auch auf den Spielstand drauf an) noch früher bringen wie gegen Salzburg, denn er sorgt für Schwung auf der rechten Seite und sucht das 1:1 bei dem er oft Sieger bleibt. Würd mich freuen wenn Carreno wieder mal fit wird. Er kann unsere Abwehr stabilisieren und hinten das Kommando übernehmen. Ich hoffe auf einen Punktgewinn. Das ist möglich wenn wir so wie gegen Salzburg in der 1. Hälfte spielen. Sturm ist zwar sehr stark zu Hause aber das war der LASK auch Zur Auswärtsfahrt: Ich bin zum 2. mal dabei auswärts und will in Zukunft jetzt öfter mitfahren. Wie ist das jetzt wenn der Bus nicht voll wird, dann wird die Fanfahrt ja abgesagt, aber einige fahren dann ja mit dem Zug. Wieviel ungefähr kostet eine Karte nach Graz hin und zurück als Schüler ohne Vorteilscard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts