Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) In 30 Tagen findet das letzte Spiel der ÖFB-Elf in diesem Kalenderjahr statt. Das letzte aufeinandertreffen der beiden Mannschaften ging bekanntlich 5:0 für die Türkei aus. Revanche ist also angesagt für die Klatsche von Istanbul. Ich hoffe auf einen einigermaßen versöhnlichen Abschluss des Spieljahres 2008 und hoffe daher das wir gewinnen oder zumindest unentschieden spielen können. bearbeitet 20. Oktober 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 schön wäre es 1:2 mein tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 2-0, weils uns so richtig nichts bringen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Hoffnung auf einen Sieg habe ich nicht. Abgesehen davon, dass es für die Türken ein Heimspiel wird und sicher eine phantastische Atmosphäre herrschen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Tippe mal auf ein erneut glorreiches 1:3 vor 40.000 Zuschauern (davon mind. 25.000 Türken). Werds mir diesmal wohl auch eher mit richtigem Bier und ohne die ganzen lustigen Spaßfaschisten im TV ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Werden wohl eher 30.000 türkische Fans. Und die Partie wird voraussichtlich 0:4 enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 0:0 Trotzdem anschließende Autokorsos bis 2h Früh in den einschlägigen Bezirken, weil's einfach zum guten Ton gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Normalerweise würde ich nicht ins Stadion gehen, aber da ich vom Bundeskanzleramt Freikarten meiner Wahl bekommen habe, gehe ich doch mit Freunden hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Normalerweise würde ich nicht ins Stadion gehen, aber da ich vom Bundeskanzleramt Freikarten meiner Wahl bekommen habe, gehe ich doch mit Freunden hin... Ich kann leider ned hinkommen, wollte geht sich aber leider ned aus, vielleicht kann man gegen die Türkei doch noch Punkte holen, was fürs Selbstvertrauen wärs natürlich schon. Ich tippe einmal auf eine Aufholjagd, nach einem Gegentor schießt Janko noch 2 und wir gehen als Sieg vom Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich kann leider ned hinkommen, wollte geht sich aber leider ned aus, vielleicht kann man gegen die Türkei doch noch Punkte holen, was fürs Selbstvertrauen wärs natürlich schon. Ich tippe einmal auf eine Aufholjagd, nach einem Gegentor schießt Janko noch 2 und wir gehen als Sieg vom Platz Und bringen tuts rein gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Und bringen tuts rein gar nichts selbstvertrauen, wie oben bereits erwähnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Wir gewinnen 3:2, Wortfetzen aus dem Stickler-Interview: (stickler kommt aus seinem Loch); Spricht: von einer grandiosen Leistung seiner Mannschaft, die richtige Antwort auf die letzten Spiele, so kann die Wm-quali doch noch geschafft werden, Brückner macht alles richtig, was ist er (stickler) nicht für ein Gott Ivanschitz zieht daraufhin nach Olmütz um, findet dieses leider nicht und landet bei Red Bull Salzburg. So ernsthaft: Wenigstens einen starken Gegner gefunden, das war kaum zu erwarten. Vielleicht zeigt die Mannschaft das sie es besser kann, vorausgesetzt Brückner bläut ihnen mal eine vernüftige Taktikt ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Wenn die Türken die Vorstellung der EM wiederholen haben wir nicht die geringste Chance. Ich werde wahrscheinlich vor Ort sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_OEFB Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Hoffnung auf einen Sieg habe ich nicht. Abgesehen davon, dass es für die Türken ein Heimspiel wird und sicher eine phantastische Atmosphäre herrschen wird. Traurigerweiße hast du in beiden punkten recht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Klarer 2:0 Heimsieg ist mein Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts