Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 also wenn das Teil nach einem 1/2 Jahr nicht mehr richtig funkt und auch die erste Reperatur nichts genützt hat, dann sollen sie dir das Gerät gegen ein neues tauschen. Aber das wirds wohl nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 also wenn das Teil nach einem 1/2 Jahr nicht mehr richtig funkt und auch die erste Reperatur nichts genützt hat, dann sollen sie dir das Gerät gegen ein neues tauschen. Aber das wirds wohl nicht spielen eben... denke auch, dass das nicht so einfach geht... übrigens... ich hab auch ein foto mit meiner digi-cam von meinem zebra-bildschirm gemacht - kann das eventuell nützlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 wo hast das notebook gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 wo hast das notebook gekauft? über den lokalen edv-berater unserer firma - dem hab ich das auch schon erzählt, der weiß aber nicht, woher der zebra-bildschirm kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 ^^ frag nur, wegen Garantie und so. als erstes kann man ja mal zum Händler gehen, wo man das Teil her hat und dort sagen dass man ein Problem hat. Ist vermutlich einfacher als beim Hersteller etwas zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Sollte eigentlich kein Problem sein, natürlich werden sie aber versuchen "auszukommen". Hatte vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall mit einem meiner Notebooks, schlussendlich ging der Umtausch dann aber problemlos. Lt. meinen Erfahrungen ist es übrigends beim Hersteller einfach, weil sich die zumeist eine Sch.. um Problembehebungen kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts