Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich bin mal so frei (Hoffe du hast nix dagegen LarsUlrich ) Auswärtssieg wirds, ich gspürs! bearbeitet 23. Oktober 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich bin mal so frei (Hoffe du hast nix dagegen LarsUlrich:winke:) Auswärtssieg wirds, ich gspürs! Sollten unsere Amas eigentlich packen. Ostbahn hat sich unter Jusits jetzt zwar defensiv anscheinend ein bissl erfangen ("nur" 0-1 und 0-2 Panier) aber dafür geht nach Vorne nimmer viel. Mit dem gewohnt erfrischenden Offensivfussball sollten unsere Amas den zu erwartenden Abwehrriegel im Laufe des Spiels wohl 1-2x knacken können. Daher mein Tipp: 0:2 Bin mir aber noch nicht sicher ob ich dabei bin, wird ja eher a knappe Gschicht wenn das Match um ca. 17:15 aus ist und unsere Erste um 18h gg. M´burg spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Scheiss Termin, warum spielen die nicht am Freitag oder Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Also der Termin is echt scheiße. Versteh ich auch nicht ganz, wieso sie nicht morgen oder Sonntag spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Also der Termin is echt scheiße. Versteh ich auch nicht ganz, wieso sie nicht morgen oder Sonntag spielen? schätz mal dass Sonntag nicht geht, da am kommenden Dienstag schon die Cöp-Partie gg. Mattersburg ansteht und Freitag ev. zu knapp wegen der Horn Partie gewesen wäre...aber zach ist der Termin trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Oder sie könnten wenigstens früher z.B. 14:00 Uhr spielen! Da müssen die Ostbahner wohl auf mein Eintrittsgeld und auf mein Bier- und Käsekrainerkonsum verzichten. Selber schuld, wenn sie nächste Saison kein Geld für eine bessere Mannschaft haben! bearbeitet 23. Oktober 2008 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) grml grade nachgeschaut bei wienerlinien.at , ich würde um 17.59 in hütteldorf ankommen , aber auch nur wenns beim amas match keine nachspielzeit gibt nicht dabei bearbeitet 23. Oktober 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Also der Termin is echt scheiße. Versteh ich auch nicht ganz, wieso sie nicht morgen oder Sonntag spielen? das ist die entscheidung vom jeweiligen heimteam. und ich schätze mal dass ostbahn ihre heimspiele immer am samstag um diese uhrzeit spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) 0:0 zur pause laut http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...tm?show=bericht bearbeitet 25. Oktober 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 2-0 endstand für ostbahn...das 2-0 durch den ehemaligen rapid amateur sebastian protiwa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts