tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Lech - Nancy 2:2 (2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Drecksburg Bitte in dieser Gangart weiter! Edit: Fucking bearbeitet 6. November 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Ausgleich Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Golfsburg führt mittlerweile 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Danke Ronaldinho für den Sieg, war wichtig für die Moral! Italiens Teams bislang übrigens souverän, 5 Spiele - 5 Siege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 18:00 CKSA Moskau - Posen 18:30 Zilina - Slavia Prag 19:00 Schalke - ManCity (ZDF) 19:00 Nijmegen - Tottenham 19:00 Galatasaray - Kharkhiv 20:45 Dinamo Zagreb - Spartak Moskau 20:45 Brügge - St. Etienne 20:45 Rosenborg - Valencia 20:45 PSG - Santander 20:45 Sampdoria - Stuttgart 20:45 Olympiacos - Benfica 20:45 Partizan - Standard 21:00 Hamburg - Ajax (ZDF) 21:00 La Coruna - Feyenoord 22:30 Braga - Wolfsburg (DSF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Dinamo Zagreb - Spartak Moskau auch live auf laola1.tv. gleich beginnt Schalke - ManCity. genießen wir die letzten langen UEFA-Cup-abende, die wirds nächstes jahr nämlich sehr wahrscheinlich nicht mehr geben, da zentral vermarktet wird und wohl viele partien gar nicht übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 1:0 City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 ganz klar ball gespielt von Westermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 absolut keiner mag Schalke, nichtmal der kommentator . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 absolut keiner mag Schalke, nichtmal der kommentator . Toby ausm Rapidforum zur Schalker Leistung : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Jetzt müssens sogar zittern um die Gruppenphase zu überstehen. Bei den Einkäufen im Sommer, die ich eigentlich für gut halte, hätte ich mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Jetzt müssens sogar zittern um die Gruppenphase zu überstehen. Bei den Einkäufen im Sommer, die ich eigentlich für gut halte, hätte ich mir mehr erwartet. Das allerdings ja! Aber Man City ist auch kein Jausengegner. Bald spielen die ganz oben mit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Aber Man City ist auch kein Jausengegner. Bald spielen die ganz oben mit!! aber sicher nicht mit den leuten, die heute herumgelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts