groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Eröffne schon mal den Thread für das erste Auswärtsspiel seit über einem Monat. Hoffe auf einen Punktgewinn, aufgrund des Kunstrasens rechne ich jedoch maximal mit einem Remis. Mein Tipp: 0:0 [X] Dabei Edit: Oder auch doch nicht dabei bearbeitet 30. Oktober 2008 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 2:0 Auf Kunstrasen gegen einen starken Gegner? Nicht diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 denke ebenfalls, dass es im bullen-stadl nicht zu punkten reichen wird. 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 mein optimismus ist auch sehr gering.. 2:1 Niederlage.. [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Najo... Arzberger und Schober waren beide im Kader der ersten Mannschaft. Kann also leicht sein, dass da ein sehr junger, unerfahrener Torwart (wie es auch Schober ist ) auf euch wartet. Ich glaub, dass es ein 1:1 wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Najo... Arzberger und Schober waren beide im Kader der ersten Mannschaft. Kann also leicht sein, dass da ein sehr junger, unerfahrener Torwart (wie es auch Schober ist ) auf euch wartet. Ich glaub, dass es ein 1:1 wird kaltenhauser wäre mir um einiges lieber, wirkte gegen grödig nicht besonders sicher und würde mich ein wenig optimistischer stimmen.. bin auch gespannt mit wie viele profis die juniors spielen werden.. mit einem 1:1 könnte ich schon leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Natürlich auch dabei, dass wird eine erstklassige Awayfahrt geben... Salzburg INVASION!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Der Bus scheint ja voll zu sein. Ned übel. Kommen auch welche privat nach Sbg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Der Bus scheint ja voll zu sein. Ned übel. Kommen auch welche privat nach Sbg? Ich werde mit dem Zug anreisen ^^ Schätze mal 55 Leute sollten schon im Auswärtssektor sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 weiß wer, ob die austria auf Neu-Amerika trainiert hat? dort wäre ja ein kunstrasen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Habe mit Hans Kleer am Dienstag im Glashaus gesprochen, sie trainieren bereits seit 3 Tagen auf dem Kunstrasenplatz in Dornbirn hinter dem Sportgymnasium... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Bin schon gespannt, wie sich meine Amas Bullen schlagen werden, auf dem Kunstrasen sollte alles glatt gehen mein Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) der jährliche austria salzburg-anteil im away-sektor hofft auf einen lustenauer sieg bearbeitet 31. Oktober 2008 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 1:0 nach 5 minuten :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts