OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 kanns ja nicht sein, kaum eine torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 In Horn hams auch an Hochseehafen, scho der 4-5 Öltanker eingelaufen, den Signalen nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) In Horn hams auch an Hochseehafen, scho der 4-5 Öltanker eingelaufen, den Signalen nach... hehe...hab mir auch schon gedacht, dass da einer ein tragbares nebelhorn dabei hat edit: drin isser (kienzl) bearbeitet 29. Oktober 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) toooooooooooooooooooooor 93. bearbeitet 29. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 toooooooooooooooooooooor 93. Ob der ned eventuell Abseits war, egal, seeeeehhhhhhrrrr glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Ob der ned eventuell Abseits war, egal, seeeeehhhhhhrrrr glücklich. sch... egal TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Kienzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Ob der ned eventuell Abseits war, egal, seeeeehhhhhhrrrr glücklich. glaub ich nicht...sah für mich so aus, als wären beide auf gleicher höhe bearbeitet 29. Oktober 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 AUUUUUUUS aus das spiel ist aus!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 glaub ich nicht...sah für mich so aus, als wären beide verteidiger auf gleicher höhe Die Kamera war ja auf Mittelauflagenhöhe, kann man daher leider schwer sagen, zumindest aus dieser Perspektive. man hat ja Abspiel und Spieler nicht wirklich gleichzeitig im Bild gehabt, beides möglich, gleiche Höhe oder knapp Abseits, wir werdens wohl nie erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts