ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Sturm Spiel schnell vergessen, jetzt folgt das erste von drei November Heimspielen, die alle gewonnen werden müssen, um wieder einigermaßen da unten raus zu kommen und das gleich gegen meinen Wunschabsteiger Nr.1 Mimm ist gesperrt, somit wird zwangsläufig eine Umstellung in der Defensive erfolgen müssen. Wenn ich nur an Naumoski, Atan und Mörz denke, wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Sturm Spiel schnell vergessen, jetzt folgt das erste von drei November Heimspielen, die alle gewonnen werden müssen, um wieder einigermaßen da unten raus zu kommen und das gleich gegen meinen Wunschabsteiger Nr.1 Mimm ist gesperrt, somit wird zwangsläufig eine Umstellung in der Defensive erfolgen müssen. Wenn ich nur an Naumoski, Atan und Mörz denke, wird mir schlecht. Wäre mit 7 Punkten aus den 3 Heimspielen schon zufrieden, wahrscheinlich werdens aber 4 oder 5 Punkte. Gegen das Mattersburgspiel hoffe ich auf folgende Aufstellung: Krassnitzer ( der zurzeit einen sehr unsicheren Eindruck macht :sleepy: ) Pircher - Carrêno - Stückler - Kling Koch - Zê Elias - Guem - Schoppitsch Konrad(Modou) - Ailton In der Abwehr ist zur Zeit eh egal wer spielt, würde dem Sereinig mal ne Pause geben und dafür Carrêno und Pircher hinten rein stellen. Im Mittelfeld würd ich Ze Elias spielen lassen, da er einer ist der auch mal den Ball halten kann und so das Spiel beruigt. Im Sturm je nach Trainigsleistung Modou oder Konrad und Ailton. Naumoski... Fast schon vorprogrammiert das er gegen uns trifft bearbeitet 26. Oktober 2008 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Krassnitzer ( der zurzeit einen sehr unsicheren Eindruck macht :sleepy: ) Ehrlich gesagt würde ich mal Breuss die Chance geben, Ihn spielen zu lassen. So viel schlechter als Krassnitzer(in der leider zuzeitigen Form) ist Er sicher nicht! bearbeitet 26. Oktober 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Ehrlich gesagt würde ich mal Breuss spielen lassen. So viel schlechter als Krassnitzer(in der leider zuzeitigen Form) ist Er sicher nicht! Leider ist Breuss noch sehr unerfahren und ihn in so einem wichtigen Spiel wie gegen Mattersburg einzusetzen wäre sicher ein wenig fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Ehrlich gesagt würde ich mal Breuss spielen lassen. So viel schlechter als Krassnitzer(in der leider zuzeitigen Form) ist Er sicher nicht! LOL bist du des wahnsinns??? Hast du Breuss schon mal spielen sehn? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 LOL bist du des wahnsinns??? Nein Hast du Breuss schon mal spielen sehn? ^^ Ja habe ich. Hast du z.B gestern Krassnitzer spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Naumoski... Fast schon vorprogrammiert das er gegen uns trifft Gleich zu Beginn ein paar Mal ordentlich (im Rahmen von nicht rotwürdig) umgrätschen, dann zuckt er eh schon aus. Wenn das Publikum dann noch ein bisschen mit macht, ist er eh mehr damit beschäftigt dieses zu provozieren als zu spielen, war gestern ganz lustig zu beobachten. Ja habe ich. Hast du z.B gestern Krassnitzer spielen gesehen? Krassnitzer ist sicher stärker als Breuss, darüber braucht man doch gar nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Krassnitzer ist sicher stärker als Breuss, darüber braucht man doch gar nicht diskutieren. Naja, habe ich jetzt auch schon von anderen gehört, dass Sie Breuss(In Krassnitzers Form) fast besser finden. Ich bin ja nicht felsenfest überzeugt davon, ich habe nur den Vorschlag gemacht, dass Breuss mal eine Chance verdienen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxNxx Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 vielleicht zerbrechen wir uns ja unnötig den kopf darüber, ob breuss den krassnitzer ablösen soll .... um diesem trauerspiel ein ende zu setzen, regeneriert sich andreas michls sehne hoffentlich ganz schnell und er ist schon früher als geplant in alter frische zurück im tor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Was ist denn hier eigentlich los. Der Krassnitzer ist der Hauptschuldige das man gegen Sturm verloren hat? Hier wird nur über seine Position dieskutiert. Wie der Rest der Manschaft gespielt hat ist wurscht. Wieso werden hier nicht auch mal andere Spieler namentlich kritisiert? Ist ja fast schon eine Hetzkampagne gegen ihn. War es seine Schuld das man gegen Salzburg verloren hat? Ist es seine Schuld das die Manschaft gegen Sturm nur zu zwei Torchancen gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Was ist denn hier eigentlich los. Der Krassnitzer ist der Hauptschuldige das man gegen Sturm verloren hat? Hier wird nur über seine Position dieskutiert. Wie der Rest der Manschaft gespielt hat ist wurscht. Wieso werden hier nicht auch mal andere Spieler namentlich kritisiert? Ist ja fast schon eine Hetzkampagne gegen ihn. War es seine Schuld das man gegen Salzburg verloren hat? Ist es seine Schuld das die Manschaft gegen Sturm nur zu zwei Torchancen gekommen ist? Sind nur vereinzelte Hirngespinnste die in Krassnitzer den allein Schuldigen sehen, also einfach nicht ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 so wie sich mattersburg auswärts präsentiert, kann man schon von einem heimsieg ausgehen trotz des graz-spiels bin noch am überlegen ob ich hingehen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 bin noch am überlegen ob ich hingehen soll... Sicher ins holz gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) So, Rapid A. - Mattersburg 5:1. Hoffentlich kommen die jetzt nicht auf die Idee vor dem Spiel gegen uns den Trainer zu wechseln. bearbeitet 28. Oktober 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 wahnsinn sind die am sand, das gibts gar nicht. hoffentlich konservieren sie die leistung bis samstag, dann können wir endlich wieder mal jubeln im holz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts