bright Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Sorry falls ich das hier im falschen Channel poste, aber gibt es in Kapfenberg irgendwelche Möglichkeiten fortzugehen? Sprich Clubs, Bars etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Sorry falls ich das hier im falschen Channel poste, aber gibt es in Kapfenberg irgendwelche Möglichkeiten fortzugehen? Sprich Clubs, Bars etc. direkt in Kapfenberg net, aber in der Nachbarstadt Bruck an der Mur dafür... Die Stadt lebt glaub ich von der Beislszene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Hat Kapfenberg nicht 20k Einwohner? Wieso gibts bei euch keine Beisl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Hat Kapfenberg nicht 20k Einwohner? Wieso gibts bei euch keine Beisl? 1.) stimmt, sogar bissl mehr 2.) kA, dafür habma a hooters lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Was wirklich? Alter da würd sichs sogar auszahlen mal auswärs nach Kapfenberg mit zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Was wirklich? Alter da würd sichs sogar auszahlen mal auswärs nach Kapfenberg mit zu fahren so is es. gibt ja glaub ich nur in 3 städten. graz, wien und eben bei uns aber was ich so gesehen hab, sind die haserl dort net die wucht... -- aber wieso wollts ihr was über die kapfenberger beislszene wissn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 In Kapfenberg gibts keine richtigen Lokale zum Fortgehn. Am ehesten kannst noch ins Kino gehn, aber sonst ab nach Bruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 hm wieso, mir ham doch an haufen old dutch, harrer, admiral, diverse beisl auf der hauptstrasse. da geht immer was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 hm wieso, mir ham doch an haufen old dutch, harrer, admiral, diverse beisl auf der hauptstrasse. da geht immer was harrer, das szenebeisl lol... welches beisl auf da haupstraße zB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Sorry falls ich das hier im falschen Channel poste, aber gibt es in Kapfenberg irgendwelche Möglichkeiten fortzugehen? Sprich Clubs, Bars etc. auf nach bruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 auf nach bruck du bleib in deim grobm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 du bleib in deim grobm tztz..de neidischen kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 tztz..de neidischen kapfenberger hehe nix für ungut, aber des weißt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Do hobts is sportwettcafe ( brauneder) vagessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 Do hobts is sportwettcafe ( brauneder) vagessen do gehst aba a nur du hi lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts