Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Kapfenberg hat Lechner auf Vereinssuche geschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Kapfenberg hat Lechner auf Vereinssuche geschickt... Dann soll er weitersuchen. Aber nicht den GAK finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Wir müssenerst einmal en Jahreswechsel überstehen. Laut GV ist der Betrieb bis Jahresende abgesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 lechner und rottensteiner wären gute verstärkungen, allerdings glaub ich nicht dass der diego zu uns kommen würde, meines wissens nach ist er ein erzschwarzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2008 lechner und rottensteiner wären gute verstärkungen, allerdings glaub ich nicht dass der diego zu uns kommen würde, meines wissens nach ist er ein erzschwarzer. das könnte man vom lindschinger auch sagen, und dafür hat er im herbst recht gut gespielt. wenn der flieder paßt, is die farb egal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 lechner und rottensteiner wären gute verstärkungen, allerdings glaub ich nicht dass der diego zu uns kommen würde, meines wissens nach ist er ein erzschwarzer. Warum soll einer, der einmal ein großes Talent war, dieses aber (warum auch immer) nie weiterentwickeln konnte, vor 1,5 Jahren bei uns sein letztes ernsthaftes Engagement hatte (seitdem hat er ja maximal mittrainiert bei seinen Mannschaften) und damals nix wie weg wollte von uns, plötzlich eine große Verstärkung sein? Wir sind in der Abwehr gut besetzt und brauchen kein gescheitertes ehemaliges GAK-TAlent zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Warum soll einer, der einmal ein großes Talent war, dieses aber (warum auch immer) nie weiterentwickeln konnte, vor 1,5 Jahren bei uns sein letztes ernsthaftes Engagement hatte (seitdem hat er ja maximal mittrainiert bei seinen Mannschaften) und damals nix wie weg wollte von uns, plötzlich eine große Verstärkung sein? Wir sind in der Abwehr gut besetzt und brauchen kein gescheitertes ehemaliges GAK-TAlent zurück... 100% zustimmung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 wünschen würde ich mir so einen richtigen scharfmacher marke pogerl oder ehmann, die auch mal ausrasten und die mannschaft aufstacheln, unsere buben sind alle zu nett und wohlerzogen - so eine situation wie auf paras avatar will ich wieder mal haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 ehmann würde ich schon zurückkommen, allerdings wäre dies in bezug auf vuksanovic nicht gerade förderlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 Kapfenberg hat Lechner auf Vereinssuche geschickt... ... und jetzt wechselt er zum SV Pachern in die Oberliga! wennst dein talent einfach so wegwirfst, ist dir nicht zum helfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) ... und jetzt wechselt er zum SV Pachern in die Oberliga! wennst dein talent einfach so wegwirfst, ist dir nicht zum helfen ... dort kann er ja noch vom popovic lernen bearbeitet 6. Januar 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 lucic vom ksv soll jetzt leihweise vom ksv kommen, nachdem das in der krone steht, streu ich das jetzt mal als gerücht in die runde. hat ihn zufällig schon wer spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 26-jähriger österreichisch-kroatischer Doppelstaatsbürger, der in der Regionalliga Süd in Deutschland immer wieder mal getroffen hat. Hat heuer im ÖFB-Cup für Kapfenberg gegen Spittal und St. Johann (zwei RL-Vereine) getroffen. Wenn man ihn günstig haben könnte (Leihvariante bis Saisonende!) sollte man ihn nehmen, gerade im Angriff könnte es bei Verletzungen (Kollmann?) und Sperren schon zu akuten Engpässen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2009 ja, im angriff besteht handlungsbedarf. zudem ist der ksv ja unser kooperationspartner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2009 der name hannes toth geistert auch herum...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts