Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Es gibt noch immer alle Tiere, aber notfalls werde ich sie einfach irgendwo im Wald aussetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Es gibt noch immer alle Tiere des wundert mi jetz aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Es gibt noch immer alle Tiere, aber notfalls werde ich sie einfach irgendwo im Wald aussetzen. Du bist wirklich a fester Dodl! Asyl wurde abgelehnt oder wie? Warum gibst sie ned einfach in eine Tierhandlung? Vielleicht bekommst sogar a paar Euronen dafür, wer weiß? Unpackbar :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Du bist wirklich a fester Dodl! Asyl wurde abgelehnt oder wie? Warum gibst sie ned einfach in eine Tierhandlung? Vielleicht bekommst sogar a paar Euronen dafür, wer weiß? Unpackbar :hää?deppat?: Gott behüte, vier Mäuse im Wald auszusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Gott behüte, vier Mäuse im Wald auszusetzen. Na wenns es mausen in der freien Natur ned gwohnt sind? Wird er ja nicht im Wald gefunden haben. Und was is mit die Meerschweinchen? Solln die bei den Dachsen schlafen? Und: was is so schwer dran, sie an ein Zoogeschäft zu verkaufen? (I nehm des eindeutig zu ernst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) @Martinovic: Ruf mal beim an, und frag ob ers haben will bearbeitet 3. November 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 braucht jemand ein paar hasen (tiere)? eine arbeitskollegin will ein paar loswerden. sämtliche geschlechter + farben/farbkombos vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Du könntest sie aber auch im Tiergarten Schönbrunn auslassen. Die Meerschweine einfach dort zu den anderen Meersäuen und Hasen setzen und die Mäuse wirfst ins Löwengehege, da können die Kleinen damit spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 vielleicht könntest sie auch an irgendwelche konzerne verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Wie alt sind die Tiere? Namen?Geschlecht?Geb.Datum?Adresse?Tel.Nr? Ne scherz beiseite, gib sie einfach bei der Tierhandlung ab, vielleicht kriegst noch Kohle dafür, aber sie einfach auszusetzen wär ein wenig herzlos. Und schon mal was vom Tierbazar gehört?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Das eine Meerschweinchen ist bereits vor Monaten gestorben und das andere habe ich einfach an den Bauern retouniert wo ich es gekauft hatte. Ihr braucht euch also keine Sorgen mehr über den Weiterverbleib meiner Tiere zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 Ich bin erleichtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 Das Händerl, das arme Händerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts