para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 heute auf einmal kommen beim laptop immer wieder fehlermeldungen; bei nero, emule und winTV... andere sachen wie games oder inet funzen! mein betriebsystem: winXP prof, mit SP2, aber bis jetzt alles normal gwesen.... möchte ein neuaufsetzen vermeiden, wird aber nicht zu verhindern sein schätze ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) irgendwas installiert? Schon eine Systemwiederherstellung versucht (Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung)? bearbeitet 27. Oktober 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 nö, hab nix neu installiert! nachdem ich vom duschen zurückgekommen bin, war plötzlich die erste meldung vom eudora da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 auch die systemwiederherstellung half gestern nichts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 nach Viren, Trojanern, Malware, etc. gescannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Die Fehlermeldung stammt ja von WinTV ( kenn das Programm ned ) . Vorerst mal ein Link der dir Helfen könnte: http://www.pcwelt.de/forum/videobearbeitun...lermeldung.html Weiter, vielleicht musst du das Programm neu installieren, vielleicht hast du versehentlich Daten gelöscht? Einen Virus schließe ich aus, das da nur eine Fehlermeldung kommt ist untypisch, der zerstört gleich Datein.... also ich sag mal du musst das Programm WinTV neu installieren dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 naja aber dass plötzlich bei drei programmen dieser fehler auftritt? eudora , wintv und nero???? das eudora hatte ich auch neu installiert, half trotzdem nichts... antivir, ad aware und spybot fanden nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) naja aber dass plötzlich bei drei programmen dieser fehler auftritt?eudora , wintv und nero???? das eudora hatte ich auch neu installiert, half trotzdem nichts... antivir, ad aware und spybot fanden nichts! Da steht dann ein Fehler im System dahinter, oder du musst wirklich neu installieren...da bin ich nun echt mir meinem Latein am Ende sowas hab ich selber noch nicht gehabt und ich hab 4 Computer bearbeitet 29. Oktober 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) wenns wirklich ein fehler im system ist, brauch ich zumindest nicht formatieren, sondern nur windows neu drüberspielen bzw. reparieren oder? bearbeitet 29. Oktober 2008 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 wenns wirklich ein fehler im system ist, brauch ich zumindest nicht formatieren, sondern nur windows neu drüberspielen bzw. reparieren oder? Jep so sollts funktionieren, eine Systemwiederherstellung funkt ja ned oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 nö leider nicht! also win cd rein und mal drüberinstallieren. somit sollten die programme und spiele ohne neu raufspielen funzen, so hoff ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 nö leider nicht!also win cd rein und mal drüberinstallieren. somit sollten die programme und spiele ohne neu raufspielen funzen, so hoff ich! Ja im Grunde dürfte da nichts weiter passieren, hab das schon ziemlich oft gemacht also ja auf jedenfall würde ich Reparieren empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 na dann versuch ich das mal, danke semo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 na dann versuch ich das mal, danke semo! Sehr gerne, bitte informier mich ob eh alles geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 so, gestern nach dem dienst den pc neu aufgesetzt, nachdem ich meine daten gesichert habe! bis jetzt funzt alles, nur das wintv muss ich noch raufspielen. einziger wehrmutstropfen: pes, welches ich schon seit 1 1/2 jahren gamble,musste ich löschen und ich kann nicht mal eine neue karriere beginnen, da ich die dvd nicht da in wien hab :-( alternativ habe ich mich aber gestern auch um einen neuen laptop umgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts