mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) ...erscheint am 23. november. angeblich. können sich eh noch zeit lassen, ich wart eh erst 15 jahre auf das neue album. Die Tracklist: 1. Chinese Democracy 2. Shackler's Revenge 3. Better 4. Street Of Dreams 5. If The World 6. There Was A Time 7. Catcher In The Rye 8. Scraped 9. Riad N' The Bedouins 10. Sorry 11. I.R.S. 12. Madagascar 13. This I Love 14. Prostitute bearbeitet 28. Oktober 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 ...erscheint am 23. november. angeblich. Fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Fake. alternativvorschläge: ein bissl was zum anhören (und im internet kursieren auch noch einige lieder, sagt man): http://web.gunsnroses.com/splash.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Hab's vergangene Woche (stückchenweise) gehört. Single doch anders als der Rest vom Album. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Kein Fake... ist offiziell auf der Homepage, BestBuy meint die CDs sind ab 23. November verfügbar (einer der größten Medienshops in den USA) und eine Single läuft im US Radio auf und ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 was ist guns n roses ohne die band? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Heden meiner Schulzeit Das von der "Band" eigentlich nichts mehr über ist , ist wieder eine andere Geschichte. Werde mir das Ganze aber trotzdem geben , wenn auch mit einiger Skepsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Leichenschändung aber wer den ersten Track des Albums schon gehört hat und ernsthaft GnR Fan ist, kauft sich diesen Blödsinn sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Fast schon Pflichtkauf, aus Kult Gründen. Es passiert wirklich, ich pack es ned...... Des könnts ihr später mal euren Enkel Kindern erzählen, wie ihr dabei wart, als im 08er Jahr diese Legende der Rock Musik Wirklichkeit wurde. bearbeitet 28. Oktober 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Sollte tatsächlich das Album am 23. November erhältlich sein werde ich es mir natürlich zulegen. Vielleicht ziehe ich aus Nostalgischen Gründen sogar ein Holzfällerhemd an! Mir Wehmut denke ich an das Konzert auf der Donauinsel mit Soundgarden und Faith No More zurück und an das Duett mit Bono am nächsten Tag beim U2 Konzert. Axel, betrunken aber glücklich, so wie wir damals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Fast schon Pflichtkauf, aus Kult Gründen. genau so ist es. habe mit seit erscheinen der "spaghetti incident" beinahe jedes album gekauft, das mit beteiligung eines (ehemaligen) gnr-musikers entstanden ist, sei es slash's snakepit, gilby clarks "pawnshop guitars" oder duff mckagans "believe in me". all diese solo-alben hatten aber das problem, dass die einzigartige stimme von axl rose gefehlt hat. und jetzt hoffe ich, dass das facelifting seine stimmbänder nicht zu sehr beschädigt hat. auch wenn beim novarock vor ein paar jahren seine stimme nicht mehr so kraftvoll wie bei den "use your illusions" geklungen hat... natürlich wäre es mir lieber, wenn das album in der originalbesetzung aufgenommen worden wäre (oder in der formation, die die beiden "use your illusions" herausgebracht hat), aber das spielt es eben leider nicht. ...und irgendwann wird es wieder so schön wie am 2. juni 1993... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Kann ich seit heute bestätigen dass dies das offizielle Cover sein wird Album erscheint in Ö am 28.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Mir Wehmut denke ich an das Konzert auf der Donauinsel mit Soundgarden und Faith No More zurück und an das Duett mit Bono am nächsten Tag beim U2 Konzert. oh ja oh ja, war ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 ...... und an das Duett mit Bono am nächsten Tag beim U2 Konzert. Axel, betrunken aber glücklich, so wie wir damals! Großartig, war das! Ich dachte im ersten Moment, "wieso wankt da jetzt ein Sandler auf die Bühne". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Fast schon Pflichtkauf, aus Kult Gründen. Es passiert wirklich, ich pack es ned...... Des könnts ihr später mal euren Enkel Kindern erzählen, wie ihr dabei wart, als im 08er Jahr diese Legende der Rock Musik Wirklichkeit wurde. Meine Worte! Lang hats gedauert und jetz is es soweit! Hoffentlich werden die Hoffnungen, die ich da jetz reinpulver nicht enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts