Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Wenn ich ausbessern darf... eine Axl Rose-Show mit hochwertiger Begleitung Über Buckethead und co. darf man nicht meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 es gibt eine handvoll künstler da kauf ich alben ungschaut und dazu gehören guns´n roses. album grade bekommen und kurz reingehört. da sind schon ein paar geile balladen dabei. darüber hinaus finde ich es gut dass es sogar lieder gibt wo an die österreichische bundesliga gedacht wurde. RIAD n`the beduins - sv ried prostitute - salzburg this is love - LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 darüber hinaus finde ich es gut dass es sogar lieder gibt wo an die österreichische bundesliga gedacht wurde. RIAD n`the beduins - sv ried prostitute - salzburg this is love - LASK obwohl man über die Auslegung von this is love streiten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 obwohl man über die Auslegung von this is love streiten kann kannst ja für rapid nehmen, obwohl für den verein gibts ja auch ein liedl, zwar mit tipfehler aber immerhin. track nr. 8. - scraped 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 kannst ja für rapid nehmen, obwohl für den verein gibts ja auch ein liedl, zwar mit tipfehler aber immerhin. track nr. 8. - scraped das kam mir nicht in den sinn Axl darf man die Tippfehler verzeihen, zwecks dem Alkoholkonsum warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts