themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Samstag 1.11 1345 Everton - Fulham 1600 Chelsea - Sunderland 1600 Manchester United - Hull 1600 Stoke - Arsenal 1600 Portsmouth - Wigan 1600 West Brom - Blackburn 1600 Middlesbrough - West Ham 1830 Tottenham - Liverpool Sonntag 2.11 1700 Bolton - Manchester City Montag 3.11 2100 Newcastle - Aston Villa Premiere zeigt Everton, einen der big4 um 1600 und Spurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Premiere zeigt Everton, einen der big4 um 1600 und Spurs.Wird wohl das "Topspiel" (zumindest von der Tabelle) ManUtd-Hull werden. Ich persönlich brauch keinen Devils-Sieg, bin mir aber sicher, dass die Serie von Hull endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Premiere zeigt Everton Sensationell. Premiere zeigt ein Spiel, an dem keiner der Big 4 teilnimmt. Wird wohl das "Topspiel" (zumindest von der Tabelle) ManUtd-Hull werden. Da wär ich mir gar nicht so sicher. Immerhin spielt Chelsea zur selben Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Da wär ich mir gar nicht so sicher. Immerhin spielt Chelsea zur selben Zeit... Eben. Und es gilt die Regel Ballack > alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Sensationell. Premiere zeigt ein Spiel, an dem keiner der Big 4 teilnimmt. Naja, 3 der Big 4 spielen ja gleichzeitig, hatten nicht so viel andere Möglichkeiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Naja, 3 der Big 4 spielen ja gleichzeitig, hatten nicht so viel andere Möglichkeiten.. Doch. Gar nix zeigen. Wie normal heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Wird wohl das "Topspiel" (zumindest von der Tabelle) ManUtd-Hull werden. Ich persönlich brauch keinen Devils-Sieg, bin mir aber sicher, dass die Serie von Hull endet. ...wenn sie nicht schon morgen gegen Chelsea endet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Wird wohl das "Topspiel" (zumindest von der Tabelle) ManUtd-Hull werden. edit: Doch. Gar nix zeigen. Wie normal heuer. und tatsächlich wieder rausgeflogen. also nur united-hull und tottenham-liverpool. bearbeitet 31. Oktober 2008 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 ma wegn dem rush dodl hoff i ja so sehr auf einen sieg der spurs, komplett irr eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) Da Ronaldo bis zur Pause schon wieder 2x, ist ja schon wieder so drauf wie letzte Saison Anderson bearbeitet 1. November 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 Hull mit zwei Toren aus dem absoluten Nichts, nur mehr irr. Kein Wunder dass man vorne dabei ist, wenn man soviel Glück (bzw. von mir aus auch Effizienz) hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 Stoke 2-0 Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 Also Arsenal tut echt alles, um die armen Yids absteigen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) Ja leck mich doch, ich übergeb mich bald. Gefühlte zwölf Hundertprozentige vergeben und jetzt heißts zittern. Dieses am Ende mögliche 4-4 wäre noch kränker gewesen als jenes am MI. Ich bin sauer. Einfach nur sauer. bearbeitet 1. November 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 Endstand: Stoke-Arsenal 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts