Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Welches ist zu empfehlen? Das ungekürzte Original auf Englisch. bearbeitet 13. Januar 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 Mhm.. es das Buch soll als Geschenk gedacht sein, und diese Person wünscht es sich auf Deutsch Welchere ist die bessere Übersetzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 Auf englisch natürlich besser, aber wenn dann die: http://www.amazon.de/Die-Uhrwerk-Orange-Bi...ref=pd_sim_eb_2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2009 Hab jetzt 'Boys from the Mersey' gelesen, ist zwar irgendwie was anderes als 'Congratulations...' (Da ich sowas erwartet habe) , aber dennoch sehr nett zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2009 Hab jetzt 'Boys from the Mersey' gelesen, ist zwar irgendwie was anderes als 'Congratulations...' (Da ich sowas erwartet habe) , aber dennoch sehr nett zu lesen. bin grad mitten in dem "The men in black" und muss sagen diese ganzen 0815 hool bücher hängen mir schon raus. habe auch das "the boys from the Mersey"zu hause und muss sagen vom kurzen reinlesen her ist das glaub ich um einiges besser. das congratulations... hat mir überhaupt net taugt. jedes kapitel nur wie toll sie nicht sind und wer nicht alles davon gelaufen ist. wenns auch so gewesen sein mag trotzdem eine übertriebene anhäufung der selben gschichteln. the football factory war da für mich auch anders und das hab ich dann sogar ein zweites mal gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) http://www.filmstalker.co.uk/archives/2009..._your_grou.html bearbeitet 16. Januar 2009 von 123456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 bin grad mitten in dem "The men in black" und muss sagen diese ganzen 0815 hool bücher hängen mir schon raus. habe auch das "the boys from the Mersey"zu hause und muss sagen vom kurzen reinlesen her ist das glaub ich um einiges besser. das congratulations... hat mir überhaupt net taugt. jedes kapitel nur wie toll sie nicht sind und wer nicht alles davon gelaufen ist. wenns auch so gewesen sein mag trotzdem eine übertriebene anhäufung der selben gschichteln. the football factory war da für mich auch anders und das hab ich dann sogar ein zweites mal gelesen. Wobei man sagen muss, dass der Kerl von 'Boys from the Mersey' im Grunde ja auch nichts Anderes sagt. Nur bezieht er sich mehr auf den Style, den Erfolg etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PerfiderLümmel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Das hab' ich mir heute bestellt, bin schon gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2009 Hat bereits jemand das Buch von Bill Buford "Geil auf Gewalt, unter Hooligans" gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2009 "Geil auf Gewalt" ist der Reihe jener Bücher zuzuordnen, die nicht einmal das Papier wert sind, auf dem diese gedruckt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) "Terrace Legends - Legenden der Stehränge" hat mir sehr gut gefallen, vorallem weil die einzelnen Jungs auch zugegeben haben, wenn sie klar verloren haben und keine Märchen erzählt haben. Welches Buch soll ich als nächstes lesen? "The Boys from the Mersey" oder "Die Geschichte der ICF"? bearbeitet 30. Januar 2009 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 "Terrace Legends - Legenden der Stehränge" hat mir sehr gut gefallen, vorallem weil die einzelnen Jungs auch zugegeben haben, wenn sie klar verloren haben und keine Märchen erzählt haben. Welches Buch soll ich als nächstes lesen? "The Boys from the Mersey" oder "Die Geschichte der ICF"? terace legends fand icha uch fein bin gerade im "the men in black" aber das taugt mir net so. the boys from the mersey liegt auch zu hasue das ist glaube ich ein gutes stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Roos Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 "The Men in Black" gefällt mir wirklich gut. Das Buch der ICF ist auch nicht schlecht, allerdings übertreibt Pennant wohl auch das ein oder andere mal. "Geil auf Gewalt" konnte mich nicht so überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2009 Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier hin passt, wenn nicht bitte verschieben, danke! Gemeinsam statt einsam Ob Abgehobenheit, Elitismus oder schlicht Einfallslosigkeit, die Ultrà-Fankultur kennt viele Vorwürfe. Dazu kommt die vermeintliche Glaubensfrage zwischen britischem und italienischem Stil. Österreichs Fankurven sind von brutalen Religionskriegen allerdings weit entfernt. http://ballesterer.at/?art_id=1154&cat_id=71 Ballesterer # 39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bright Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 http://www.amazon.de/Casuals-Story-Terrace...4161&sr=8-2 hat das jemand gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts