Steffo . Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Eduardo stürmt für Kroatien, Roger Guerreiro für Polen. Ivica Vastic und Tomislav Kocijan stürmten für Österreich. Aber Schottland ist anders: Für die Bravehearts darf ein Zugereister höchstens dann stürmen, wenn er schottische Vorfahren hat - selbst wenn der Betroffene noch so lange in den Highlands lebt und in der Premier League kickt. Den gebürtigen Spanier Nacho Novo würde Teamchef George Burley künftig gerne einsetzen. Doch der Chef des schottischen Fußballverbands George Peat legt sich quer: "Den Regeln nach könnte er spielen. Aber ich werde dem nicht zustimmen." Er müsste eine "schottische Blutslinie" nachweisen können. den ganzen Artikel gibts hier: http://www.sportal.at:80/at/generated/arti...1910600000.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 dumm einfach! dass sich die leut auch dagegenstellen ist das tüpfelchen am i . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Novo ist kein Spanier, sonst würde er Nuevo heißen, sondern Galicier und hat bereits für die Nationalmannschaft Galiciens gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Finde ich eigentlich schon gut, aber da hätten viele andere nicht für ihr Land spielen dürfen, wie z.B. Zidane. Spieler wie Podolski sehe ich schon eher bei Deutschland, aber z.B. einen Eduardo - eingebürgert, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 bei den deutschen würd ja nahezu die komplette offensivabteilung ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 das würd ich gerne sehen, deutschland ohne podolski, klose, asamoah, neuville, trochowski und kuranyi. wenn man die wm 06 betrachtet, hätten sie einen einzigen stürmer im kader gehabt: hanke. auch im nachwuchs kommt ja einiges nach, wie die boateng - brüder oder özil. sowas wird in zukunft immer mehr standard werden, in der schweiz sowieso schon längst, auch in österreich immer mehr (arnautovic, korkmaz, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 Finde ich eigentlich schon gut, aber da hätten viele andere nicht für ihr Land spielen dürfen, wie z.B. Zidane. Spieler wie Podolski sehe ich schon eher bei Deutschland, aber z.B. einen Eduardo - eingebürgert, naja. danke und auf wiedersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 danke und auf wiedersehen... Zidane wurde in Algerien geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 Zidane wurde in Algerien geboren. so ein blödsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2009 so ein blödsinn... na gut, dann hab ich was verwechselt seine Eltern sind allerdings algerische Einwanderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 bei den deutschen würd ja nahezu die komplette offensivabteilung ausfallen Najo, da Deutschland bis vor 90 Jahren noch bis nach Königberg ging ist das nicht so leicht... Dafür würde wohl außer Coupet und Ribery bei Frankreich niemand übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 sagnol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 Najo, da Deutschland bis vor 90 Jahren noch bis nach Königberg ging ist das nicht so leicht... gilt aber nicht für ghana, brasilien, schweiz, iran, türkei, spanien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 Najo, da Deutschland bis vor 90 Jahren noch bis nach Königberg ging ist das nicht so leicht... Ungarn, Kroaten, Italiener und alle dürfens kicken für Esterreich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2009 Najo, da Deutschland bis vor 90 Jahren noch bis nach Königberg ging ist das nicht so leicht... Podolski ist aber soweit ich weiß auch nicht Deutscher abstammung.... vertreibung und so, eh schon wissen (leider wissen es viele nicht..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts