tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Alles was im Stadion bzw. ausserhalb passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Hat jemand Infos über Ultragruppen in Japan/China? Mitgliederzahlen usw. wären doch recht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 stimmt. als ich das ultrasvideo der chinesen gefunden hab war ich sehr überrascht dass in china sowas überhaupt geduldet/möglich ist. ich werd mal versuchen diesen blue boys - fanclub aus dem video im video-thread im inet zu finden und mal anzuschreiben. vielleicht kommt was zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 http://www.shenhuaultras.com.cn/discuz/index.php ich find da nichtmal eine mailadresse ob die dort das acab so frei rausposaunen können... (und das eine avantar ist auch ) http://www.shenhuaultras.com.cn/discuz/vie...d.php?tid=11605 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) und das eine avantar ist auch auch wenn das avatar eindeutig die nazi-flagge darstellt, muss man schon etwas differenzieren zwischen dem umgang und der symbolik des swastika oder sonnenrades hierzulande und in china. gerade in shanghai habe ich es sehr oft gesehen, und ist ein bestandteil der architektur. uns europäer mag es verstören, wenn in einem restaurant auf der spiesekarte ein grosses "hakenkreuz" prangt, dort ist es schlichtweg ein glückssymbol wie viele andere. habe auch eine stange tschick dort mitgenommen, wo ich erst zu hause bemerkt habe, dass auf jedem packerl ein grosses hakenkreuz ist... bearbeitet 4. April 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.Alory Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Hab vergessen zu erwähnen, das ich den Kranz aus der Lidlwolle gestrickt habe. Die Filzdeko hab ich mir selbst ausgedacht und zugeschnitten. LG Susanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts