WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Da es jetzt einen offiziellen Fanszene-Bereich gibt hab ich beschloßen hier einen eigenen Fredl zu eröffnen. Was hier reinkommen soll: Doppelhalter die ihr selbst gemacht bzw. gestaltet habt Doppelhalter die ihr im Stadion gesehn habt und euch besonders gut gefallen haben Fragen und Tipps zum Selbermachen bearbeitet 29. Oktober 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 hab 2fahnen und 3doppelhalter selber gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 hab 2fahnen und 3doppelhalter selber gmacht Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 hat mitn hochladen ned so ganz gfunzt,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) http://img47.imageshack.us/img47/1163/p9270007bz4.jpg Ansonsten natürlich jeder Doppelhalter den ich gemalt habe, vor allem der "WE ARE KAOS" 1000 Promille DH . bearbeitet 30. Oktober 2008 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 bissi größer gehts nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Das Foto ist so groß wie LaCoste's Bauch *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 bissi größer gehts nicht? Keine Ahnung. Versuchs mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 LoL des erkennt man ja ned gscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Keine Ahnung. Versuchs mal. geh bitte, kannst es nicht kleiner machen, oder löschen? gibts ja ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Wenn mir erklärst wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 wirst ja ein Fotoprogramm haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) [snip] Wie kommt man auf die Idee, einen Doppelhalter gegen einen Verein anzufertigen der im Ausland spielt, und mit dem der eigene Verein nie auch nur irgendwelchen Kontakt hatte? Gut ausschauen tut er allerdings. edited to add: und wenn du das Foto auf Imageshack hochladest kannst du einfach mit einem Klick automatisch die Größe eines Bildes auf ein akzepatbles Ausmaß anpassen, 640x480 reicht völlig mMn, meinetwegen 1024 aber alles andere ist sinnlos. noch ein edit: laut austria-archiv gabs doch schon mal zwei Freundschaftsspiele gegen St.Pauli - 1950 und 1952. Und ich dachte die Rapid-Fans wären nachtragend... bearbeitet 30. Oktober 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Der Doppelhalter ist nicht von mir, aber wahrscheindlich war das Foto zu groß um es zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Ok, aber das Motiv hab ich schon verstanden (hab einen großen Monitor ), eine violette Faust durchschlägt das St.Pauli-Wappen und hinterlässt einen Riss in der Form der Stadt Wien. Wie gesagt, schaut eh nett aus, aber der Sinn ist mir unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts