Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 ganz arm was ist das hier? Schlägertrupps @ Fußballplatz Bilder? :hää?deppat?: Nur wenn du dir den Fußballplatz dazu denken kannst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Wer streiten will, kann das per PM tun! Ich vermisse in diesem Thread zeitweise den sichtbaren Fußballbezug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Wer streiten will, kann das per PM tun! Ich vermisse in diesem Thread zeitweise den sichtbaren Fußballbezug... QFT Nur ein paar Glatzen die irgendwo sinnlos im Wald rumstehn is a bissl wenig ... bearbeitet 31. Oktober 2008 von Goldener Schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 GKS Jastrzebie: die schueler der htl jastrzebie treffen einander im turnsaal, um einen fanclub zu gruenden. liab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Bei den Mobfoto smöchte ich feststellen, dass dieses Forum sicher nicht der Platz ist, dass andauernd irgendwo im Wald posende Hooligans gepostet werden. Ich bitte solche Fotos in Zukunft bitte in Zukunft zu unterlassen. Mobbilder sollten in Bezug zu Fußballspielen gepostet werden, sprich Fangruppen vor oder im Stadion, denn das ASB ist ein Fußballforum! Des weiteren möchte ich unter diesen Bilder auch keine mit eindeutigen politschen Symbolen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Wer streiten will, kann das per PM tun! Ich vermisse in diesem Thread zeitweise den sichtbaren Fußballbezug... Es ist nunmal so, das Gruppenbilder (auf neudt. "Mobfotos") auch zum Fussball gehören. Es können doch genauso Bilder vom Fanclub "XYZ" gepostet werden. Heutzutage geht der Trend nunmal leider dahin, sich mit er ganzen Gruppe (am besten in schwarz und vermummt) irgendwohin zu stellen, rumzuposen (was man doch für ein böser Hooligan ist) und ein paar Fotos fürs eigene Selbstbewusstsein zu knipsen.<- bezieht sich auf die Szene in Deutschland. Aber es gehört definitiv zum Fussball dazu. Deswegen diesen Thread. @ der Fremde: Warum du dich über die Bilder aufregst, versteh ich nicht ganz, aber muss ich auch nicht, oder? Nur ist dieser Channel evtl. nicht der richtige für dich, da sich Leute über aktive Fans & Fanszenen unterhalten, und da bist du meiner Meinung nach falsch aufgehoben. Diese Vermutung stützt sich auf die Beobachtung beim letztjährigen Spiel SC Schwanenstadt - Austria Lustenau, als ich dich unbewusst beobachtet habe. Nichts für ungut, aber bevor du über aktive Fans diskutieren möchtest, werde erstmal selber einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich vermisse in diesem Thread zeitweise den sichtbaren Fußballbezug... egal, die herrensauna auf badeurlaub wäre sonst auch nie gepostet worden. allerdings würden mich fotos von tatsächlichen fanmobs (siehe osnabrück) mehr interessieren als gruppenfotos von reinen kickbox-neigungsgruppen. bearbeitet 31. Oktober 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 egal, die herrensauna auf badeurlaub wäre sonst auch nie gepostet worden. Stimmt! Die haben eher uterhaltungswert als irgendetwas mit Fußball zu tun. Es geht ja darum, dass Bilder auch ok sind, wenn man sich mit Transparent und Schals vor den Bus stellt und wie sehr sich da jemand vermummt, das bleibt auch jedem überlassen. Es waren aber bereits Bilder dabei, wo die Leute eher Schlägerutensilien, denn in Fanutensilien zu sehen waren. Verbessere mich, Waldschrat, aber auch in Deutschland rennen die Fans à la Loksche oder Dynamo mit ihren Fanutensilien herum. Ansonsten ist der Fußballbezug doch schon in einem sehr gerineng Prozentsatz vorhanden und es steht eindeutig etwas anderes im Vordergrund. egal, die herrensauna auf badeurlaub wäre sonst auch nie gepostet worden. allerdings würden mich fotos von tatsächlichen fanmobs (siehe osnabrück) mehr interessieren als gruppenfotos von reinen kickbox-neigungsgruppen. Das Bild der Osnabrückfans ist ein Paradebeispiel für ein Gruppenfoto mit Fußballbezug auch abseits eines Stadions. Auf diese Bilder sollte das Hauptaugenmerk in diesem Thread gelegt werden. Auch wenn es sich nicht verhindern lassen wird, dass manchmal ein paar Vermummte dabei sein werden, sollte der Thread, liebe Poster, nicht zur die Hooligan-Posing-Gallerie verkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Stimmt! Verbessere mich, Waldschrat, aber auch in Deutschland rennen die Fans à la Loksche oder Dynamo mit ihren Fanutensilien herum. Ansonsten ist der Fußballbezug doch schon in einem sehr gerineng Prozentsatz vorhanden und es steht eindeutig etwas anderes im Vordergrund. Dynamo & LOK haben keine normalen Fans Im Ernst: Das Gruppenfotos aus Osteuropa nunmal nicht das gesamte Fanartikelangebot des Vereins XYZ zeigen, dürfte den meisten einleuchten, demzufolge wird man nicht viel andere Fotos sehen. Aber vielleicht sollte man mal die FWW-Fotos bzw. Bilder der Protagonisten wirklich mal ein bissl drosseln, ist ja dann nicht das richtige Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Livorno: Napoli: Pisa: Hellas Verona: Bern: Edit: Das sind die Mobfotos mit Fußballbezug! Weiter so! bearbeitet 31. Oktober 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 den einen interessieren die polnischen "elitetruppen" vielleicht, den anderen wiederum nicht, aber fangt doch bitte nicht mit irgendwelchem politischen scheiss an, das interessiert hier in diesem thread genau niemanden! danke! Mobfotos = Gruppierung diverser Fans am weg zum Stadion oder beim Grillen im Wald! Wie jeder möchte! am heimweg vom hanappi... By katja227 By katja227 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 LOK: Dortmund: Legia Augusta: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Legia Augusta: hehe, lässiges foto. das erinnert mich etwas an den fussgängerübergang als die ultras stadlau im exil waren. bearbeitet 31. Oktober 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 rapid wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Wien Marschiert: Innsbruck Überfall: Sturm auf Hütteldorf: P-51, Wir sind das Kommando: Linz Invasion: Derbysieg: Derbymarsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts