Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Auf gehts Richtung Schwaz! Wir werden zu 2. aus Wien kommen und ich hoffe viele von euch im Stadion zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 goma dri buaba *gg* freu mich auch schon sehr! hoffentlich können wir auch 3 punkte mitnehmen! PS: gell sektion wien, ned so viel saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Wir sind wegen Bregenz dort, ned wegen saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 na dann, dachte nur aufgrund eurer frühen ankunft... scherz ich glaube mit den 3 rückkehrern in die mannschaft sollten wir zumindest einen punkt mitnehmen aber ich bin optimistisch und glaube an ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 aber ich bin optimistisch und glaube an ein 3:1 ich hoffe, doch eher auf ein 1:3, oder? jedenfalls werden wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag schon mal Innsbruck unsicher machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) wir müssen jetzt endlich mal unsere "auswärtsschwäche" ablegen, oder eher auswärtspech 2 spiele - 2 siege ist das was man erwarten/erhoffen kann um im frühjahr dann richtig durchzustarten mein tipp 3:1 auswärtssieg bearbeitet 31. Oktober 2008 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Gibts ja wohl nicht: Keine Vorarlberger Mannschaft konnte heute in der RLW gewinnen! Auch Ihr nicht: Schwaz : Bregenz SC 1:0 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Sch... , also ein wenig bin ich schon enttäuscht. Der Zug Richtung Meisterschaft ist jetzt abgefahren, aber vllt habe ich mir selbst zuviel erwartet. bearbeitet 2. November 2008 von JCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 naja, nachdem alle mitkonkurenten auch punkte liegen gelassen haben ist die situation beinahe die gleiche wie vor dieser runde, lediglich ein punkt mehr ist aufzuholen. aber will man um die meisterschaft mitspielen muss der auswärtsfluch abgelegt werden. am besten gleich nächste woche gegen hohenems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) puh.. gerade daheim angekommen.. schwaches Spiel, geile Stimmung... Schwaz gerne wieder... nur die paar Vögel von den VK waren ja ganz witzig bearbeitet 2. November 2008 von Austria Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 also langsam kotzt mich das an. man könnte schon leicht an erster stelle stehen, wenn die mal auswärts sich am riemen nehmen und mal fußball spielen. aber die funktionäre werden den spielern wahrscheinlich sagen. ihr müßt verlieren, weil ansonsten steigen wir auf und das wollen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 weil ansonsten steigen wir auf und das wollen wir nicht. nein, wollen wir nicht, was machen wir in der ADEG-Liga, da müsst ma ja im Osten auch spielen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 ich denke mal man könnte genug geld zusammenbringen mit neuen sponsoren und bestehenden sponsoren, die mehr zahlen können, um in der ADEG Liga zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 also langsam kotzt mich das an. man könnte schon leicht an erster stelle stehen, wenn die mal auswärts sich am riemen nehmen und mal fußball spielen. aber die funktionäre werden den spielern wahrscheinlich sagen. ihr müßt verlieren, weil ansonsten steigen wir auf und das wollen wir nicht. nein, wollen wir nicht, was machen wir in der ADEG-Liga, da müsst ma ja im Osten auch spielen :aaarrrggghhh: also leute, drehen wir mal nicht komplett durch. dass es wohl ein paar stimmen gegen einen schnellen durchmarsch gibt ist klar. ich hab damit auch leichte vorbehalte, das vor 4 jahren erlebte hängt immer noch irgendwie im hinterkopf. aber wenn die voraussetzungen da sind, und dass sind sie bei uns auf jeden fall (auch sportlich wenn endlich mal auswärts was gelingt) sollte man schon aufsteigen (auch wenn ich als fan mich davor fürchte *gg*, scheiß freitagsspiele) es gibt aber sicher niemand der der mannschaft sagt ihr müsst verlieren! sowas wäre unhaltbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts