Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Vereinsarzt Dr. Johann Aigelstorfer hat Vertrauen in die Mannschaft des FC Superfund. Er gab mit 4:0 den richtigen Tipp für das UI-Cup Halbfinal-Hinspiel gegen SV Werder Bremen ab. Sein Einsatz von 5 Euro, wurde mit einem Gewinn von 400 Euro belohnt. Der Doc war somit einer der wenigen, die bereits im Vorfeld mit einer derartigen Sensation gerrechnet haben. Er hat sich den hohen Gewinn für diesen riskanten Tipp wahrlich verdient. Quelle: [ http://sv-pasching.emsports.com/scripts/au...p_down_main.htm ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Na org, der muß ordentlich fett gewesen sein. Wahrscheinlich haben die ihn im Wettbüro für verrückt erklärt, als er hinging und sagte 4:0 für Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 In dem Zustand wo er da war, möcht ich nicht von ihm untersucht werden. Trotzdem Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Na org, der muß ordentlich fett gewesen sein. Wahrscheinlich haben die ihn im Wettbüro für verrückt erklärt, als er hinging und sagte 4:0 für Pasching! vermutlich nicht, quote war ja "nur" 80! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 @Dannyo könntest du bitte mit diesem superfund scheiss endlich aufhören. wir verstehen ja dass der channel so heissen muss, aber im thread is net gewünscht und schon gar nicht "der superfund-arzt" das muss wirklich nicht sein oder. netmal auf da homepage sinds so pervers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepino Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 @Dannyo könntest du bitte mit diesem superfund scheiss endlich aufhören. wir verstehen ja dass der channel so heissen muss, aber im thread is net gewünscht und schon gar nicht "der superfund-arzt" das muss wirklich nicht sein oder. netmal auf da homepage sinds so pervers? Ich verstehs nichtmal im Channel aber bitte das ist sein Ding!Naja so intelektuelle provozieren eben gerne. Vielleicht will er uns ja ganz raus haben hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 @Dannyo könntest du bitte mit diesem superfund scheiss endlich aufhören. wir verstehen ja dass der channel so heissen muss, aber im thread is net gewünscht und schon gar nicht "der superfund-arzt" das muss wirklich nicht sein oder. netmal auf da homepage sinds so pervers? Ich verstehs nichtmal im Channel aber bitte das ist sein Ding!Naja so intelektuelle provozieren eben gerne. Vielleicht will er uns ja ganz raus haben hier Tut mir leid, dieser Post ist einfach nur zum Habe schon meine Gründe warum ich immer vom FC Superfund schreibe, ist weder Bosheit, noch Provokation noch sonst irgendwas in dieser Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Gründe warum Superfund und nicht Pasching siehe auch in der Kabine.. dieses Mail habe ich von Superfund äh Pasching äh Quadriga, egal... bekommen... Sehr geehrte Damen und Herren, da der Vereinsname des SV Pasching mit Beginn der Saison 2003/2004 in FC Superfund umgeändert wurde, bitten wir Sie hiermit dies in Ihrer Anzeige dementsprechend zu aktualisieren. Mit freundlichen Grüßen Diana Dohmen Quadriga Asset Management GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts