m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Das Stadthallenturnier feiert ein Comeback. Details werden Mittwoch Abend bei einer Pressekonferenz verlautbart. Die teilnehmenden Teams: Rapid, Austria, LASK, Vienna, Sportklub und ein noch zu definierender sechster Verein. Quelle: 90minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Sehr schön, Sturm wäre noch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Boa arg, wie geil ist das denn? Wir Lausigen im Kub der Erleuchteten? Sturm noch dabei und das könnte ein ganz nettes Event werden. Hoffe allerdings, dass dieses Turnier nicht bereits am 2. Jänner beginnt, des wär a bissl sehr knapp. Außerdem wäre es gut, wenn die Tickets nicht so um die 30 Euro kosten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Für mich gehören zu den Turnier 8 Mannschaften und zwar: Austria Wien Rapid Wien Trenkawalder Admira Magna Wr Neustadt SKN St. Pölten Vienna Sportclub und von mir aus der Lask Das wäre ein sehr interesantes Turnier ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Bitte? Admira und sogar St.Pölten lass ich mir noch einreden wenns sein muss, aber wer braucht Magna bei so einem Turnier?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 super! freut mich wirklich, dass sie es wieder einfuehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Wir das dann nicht wieder im ORF 1 oder ORF Sport plus gezeigt? Ich glaub ich kann mich daran erinnern das da etwas war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 wär cool, wenn man diesmal dem live-verwerter verbieten könnte, plötzlich mitten im finale die sendung einzustellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Für mich gehören zu den Turnier 8 Mannschaften und zwar: Austria Wien Rapid Wien Trenkawalder Admira Magna Wr Neustadt SKN St. Pölten Vienna Sportclub und von mir aus der Lask Das wäre ein sehr interesantes Turnier ! nein, da ist mir ein turnier mit sechs interessanten mannschaften bei weitem lieber. fein wäre als sechster verein ja ein interessanter aus der wiener region, aber im moment gibts da leider keine wirkliche option, daher würde mir zusätzlich sturm ganz gut gefallen. ansonsten ein verein aus dem ausland, aber bitte, bitte kein adeg-team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 nein, da ist mir ein turnier mit sechs interessanten mannschaften bei weitem lieber. fein wäre als sechster verein ja ein interessanter aus der wiener region, aber im moment gibts da leider keine wirkliche option, daher würde mir zusätzlich sturm ganz gut gefallen. ansonsten ein verein aus dem ausland, aber bitte, bitte kein adeg-team Der letzte Verein wird denke ich mal ein ADEG Allstar Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2008 Jawohl ja Hallenfussball. Sehr sehr geil. Schneckerl ziag die um Schneckerl ziag die um... Sturm bitte noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Heute sollte Pressekonferenz gewesen sein, aber enstweilen war nur das im Netz zu finden. Auslosung: Gruppe A: Rapid, Austria, Vienna Gruppe B: Magna, Lask, Sportklub http://www.sportclubplatz.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Gruppe A Austria Rapid Vienna Gruppe B LASK Sportklub Magna Wiener Neustadt Termine: 3.1.2009 ab 14:00; 4.1.2009 ab 13:30 Modus: Gruppenspiele 1x jeder gg. jeden Kreuzspiele der ersten 2 Spiel um den 5. Platz zwischen den Gruppenletzten Halbfinale Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 den modus finde ich gut. bedeutet also, dass es nur ein, maximal zwei derbys geben wird, was die brisanz natürlich erhöht, wie wenn es an vier spieltagen drei derbys gibt. magna als sechster verein geht aber gar nicht. kann doch nicht sein, dass es da keinen interessanteren gegeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts