Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 war mMn zu erwarten, insbesondere weil links palla das erste mal spielt... was nicht heißt, dass ich mal gern wen andern sehen würd in der IV... i verstehs einfach nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 geht der stream schon bei jemandem? Bei mir geht der Link noch immer ned Jz sollten die doch schon spielen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 geht der stream schon bei jemandem? da steht: "Week 15 :: Bundesliga - BWIN doesn't have the tv rights for AUT, GER and SUI" sieht so aus als ob er nicht funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 hannes eder IVgott oida wos woar des da Dober deckt in freien Raum SM Flankengott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 STREAM GEHT!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Stream geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Jaaaaaa bei mir geht der Link!! SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 atdhe geht jetzt bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 und schon wieder ein tor zu unrecht aberkannt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 So uns wurde jetzt schonmal das 1. Tor gestohlen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 bereits ein tor für uns wg "angeblichem abseits" zu unrecht aberkannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 nööö das war niiiie abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 wow, soeben erst eingeschalten - spielt doch tatsächlich palla als av! hätt ich mir trotz ankündigung nicht gedacht! lukse in der kistn!? nette überraschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Ob das Abseits war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Super Wachler nie abseits :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts