Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Ich habe mal als "Neutraler" meine Elf zusammengestellt: Tor: Wolfgang Knaller Abwehr: Strasser, Ljung, Degeorgi Mittelfeld: Artner, Kreuz, Kühbauer, Zsak Sturm: Binder, Knaller, Marschall Trainer: Held Legionär: Roger Ljung In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Wer is eigentlich Admira Fan des Jahrhunderts? hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Wer is eigentlich Admira Fan des Jahrhunderts? hihi Gut, dass es diese Frage nicht gibt, denn da hätte es ein schlimmes Erwachen geben können!! Ich sag´ nix ohne meinem Anwalt...... Alle wissen wen ich meine, aber bitte schreibts den Namen nicht ins Forum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Sch.... öha .. Krutzefix ... jetzt wollt i doch fast an Namen schreiben .. grad nochmal davon gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Gut, dass es diese Frage nicht gibt, denn da hätte es ein schlimmes Erwachen geben können!! Ich sag´ nix ohne meinem Anwalt...... Alle wissen wen ich meine, aber bitte schreibts den Namen nicht ins Forum..... ganz klar der Glatzerte, mit Dreiecks Frisur und selbst gestochenen Tattoo - der war ein klassiker Eberl on tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Wer is eigentlich Admira Fan des Jahrhunderts? Der Trommler! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Der Trommler! In diesem Sinne Welcher? Jener, der immer alleine Trommelte und dann die Trommel an den Nagel gehängt hatte, lange nicht da war, um nun ein Comeback zu feiern? (El Bombo) Oder der, der etwas später zu trommeln begann und nach mehreren jahren den Jungen die Trommel weitergegeben hat. (I) Oder die Jungen wilden, die jetzt Trommeln....... Wer ist der Trommler.......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Welcher? Jener, der immer alleine Trommelte und dann die Trommel an den Nagel gehängt hatte, lange nicht da war, um nun ein Comeback zu feiern? (El Bombo) Oder der, der etwas später zu trommeln begann und nach mehreren jahren den Jungen die Trommel weitergegeben hat. (I) Oder die Jungen wilden, die jetzt Trommeln....... Wer ist der Trommler.......? Als Nicht-Admiraner kenne ich nur den Trommler aus den 80er (wenn mein Zeitgefühl mich nicht täuscht) und 90er-Jahren. Ich vermute, du meinst somit El Bombo. Dieser Trommler machte beinahe alles mit. Abstiege, Aufstiege, Siege, Debakel,.. doch er stand immer auf der Tribüne (ab und zu auch ganz alleine, denn viele waren nie in der Südstadt) und trommelte. Dieser nette, etwas schrullige alte Herr hat auf mich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 Der macht eben nicht alels mit! Auswärts so gut wie nie dabei, bei den Misserfolgen der letzten Jahre nicht dabei,.... Wer immer dabei waren, sind wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 Als Nicht-Admiraner kenne ich nur den Trommler aus den 80er (wenn mein Zeitgefühl mich nicht täuscht) und 90er-Jahren. Ich vermute, du meinst somit El Bombo. Dieser Trommler machte beinahe alles mit. Abstiege, Aufstiege, Siege, Debakel,.. doch er stand immer auf der Tribüne (ab und zu auch ganz alleine, denn viele waren nie in der Südstadt) und trommelte. Dieser nette, etwas schrullige alte Herr hat auf mich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In diesem Sinne der macht gar nix mit. der ist bei keinem einzigen auswärtsspiel. er ließ sich vom verein alles bezahlen (trommel, megaphon, ...). sobald der misserfolg in der südstadt einzug hielt war er weg, und unterstützte die erfolgreichen hypodamen. jetzt wo wieder erfolg da ist (und er bei den hypos rausgeflogen ist), ist plötzlich er auch wieder da. und: kühbauer ist ein grüngrüner rapidler, und ganz sicher KEIN jahrhundertadmiraner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Uff, da fühlen sich aber einige beleidigt. Das wollte ich aber nicht und: kühbauer ist ein grüngrüner rapidler, und ganz sicher KEIN jahrhundertadmiraner. Aber mit Admira-Vergangenheit und ohne Zweifel einer der besten Spieler, die Admira jemals hatte. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Schöfix ist ein schleimiger , zurückgebliebener und etwas behinderter WIXER. Der es liebt wenn man(n) seinen Helm ordentlich anfüllt PS: Meinen besonderen Dank gilt den Fanclub-Vorstand die den Herrn "Oaschloch" Schöfix einstimmig nicht in Fanclub der SF95 aufgenommen haben. DANKE Jungs bearbeitet 15. November 2008 von exjubiwirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Kühbauer und Dokupil, letzterer ist mir schon als Trainer bei Admira am Wecker gegangen, können ............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Als Neutraler (und aus Freude an der Tradition haftender und lieber Freund Dylan): Fleischmann Ljung - Oberhofer - Degeorgi Gallos - Müller - Artner - Cerny Rodax - Knaller - Wagner Legionär: Ljung Trainer: Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 http://sport.at.msn.com/article.aspx?cp-documentid=10627185 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts