gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Nachtrag vom Samstag 11. Oktober 2008: Trinec, Sosnowiec und Polska-Czechy in Chorzow, ein flotter Dreier also Fotos sind von mir, Bericht sollte schon längst von einem gewissen Herrn Dave86 geschrieben werden, wurde allerdings noch nicht geliefert Trinec vs. Dukla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 BATMAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 BATMAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Der Jasperneite war übrigens auch bei dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Der Jasperneite war übrigens auch bei dem Spiel ja, ich weiss! der hätte auch was sagen können - der ist nämlich in etwa in der mitte gesessen! :aaarrrggghhh: im anschluss hat er auch noch polen vs. tschechien gemacht und noch irgnedwas anderes in polen... p.s vom batman hättest du noch eine nahaufnahme auf die HP geben MÜSSEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 p.s vom batman hättest du noch eine nahaufnahme auf die HP geben MÜSSEN! Ja, aber da hab ich nur Bilder zusammen mit euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 BATMAN sehen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Ja, aber da hab ich nur Bilder zusammen mit euch! achso, alles klar! Na dann schneid einfach nur den Kopf vom Batman raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 sehen wollen! Kommt per Mail an alle Interessierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Ich wer auch interessiert Mail: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Ich habe auch Interesse! [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 alleine wegen batman muss ich endlich zu dukla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 alleine wegen batman muss ich endlich zu dukla hahaha roman und ich wollen die 2. liga CZ nur noch mit auswärtsgegener dukla machen! habe ihn jetzt eh schon 2x getroffen, er ist einfach unbeschreiblich geil! BATMAN & 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 thx nochmal für die Photos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts