gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Am kommenden Sonntag bestreiten unsere Burschen das letzte Spiel für 4 Monate - vor den langen, sportlich und finanziell schwierigen Winterpause - gegen BW Linz. Freue mich schon auf das eine oder andere Bier mit den "Radaubrüder" aus Linz und auf die Stimmung im Spiel, endlich sind auch mal ordentlich Auswärtsfans da. Alle werden sich das Maul zerreissen, wie es "kleschen" wird, aber nichts wird passieren. Ich erwarte folgende Aufstellung: Konrad - Bernhart, Deutschmann, Vuksanovic, Lindschinger - Amerhauser, Hofer, Asii, Früstük, Schütz - Tieber Seoane kriegt eine Pause und startet auf der Bank, während Asii zum Freigeist im Mittelfeld wird und Tieber bedienen soll. Ergebnis: 1:0 Tore: Seoane (89.) Zuschauer: 3.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Am kommenden Sonntag bestreiten unsere Burschen das letzte Spiel für 4 Monate - vor den langen, sportlich und finanziell schwierigen Winterpause - gegen BW Linz. Freue mich schon auf das eine oder andere Bier mit den "Radaubrüder" aus Linz und auf die Stimmung im Spiel, endlich sind auch mal ordentlich Auswärtsfans da. Alle werden sich das Maul zerreissen, wie es "kleschen" wird, aber nichts wird passieren. Aber so etwas von qft und ! Zuschauer: 3.000 Wäre ein Traum ! Einen Dreier gegen die Remiskönige der Liga wäre zu schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 noch einmal in diesem jahr vollgas geben und punkten, stimmung wird sicher super werden. zu hoffen bleibt aber auch dass es zu keinen ausschreitungen nach dem spiel kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Ergebnis: 2:1 Tore: Seoane und Tieber Zuschauer: 2500 Spiel wird hoffentlich sehr rassig sein. Mannschaft und Fans sehr motiviert und ohne Ausschreitungen. Ob ich dabei bin, kann ich leider noch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Wird sicher lustig in Graz... Tippe mal auf unser Standard-Auswärts-Resultat 1:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Halbzeit Drei, wer ist dabei? Ich hoffe, dass die Stimmung wieder so sein wird wie gegen Voitsberg (vorletztes Heimspiel). Denn gegen St. Veit war's ja wieder eher lau... Ein Sieg muss her, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 stimmung wird sicher einzigartig, die fangruppen sind ja diesmal nur wenige sektoren voneinander getrennt. wünsche mir einen 2:0 erfolg und 2500 zuseher zum letzten spiel des jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 stimmung wird sicher einzigartig, die fangruppen sind ja diesmal nur wenige sektoren voneinander getrennt. wünsche mir einen 2:0 erfolg und 2500 zuseher zum letzten spiel des jahres! ....dem ist nichts hinzuzfügen! immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 die fangruppen sind ja diesmal nur wenige sektoren voneinander getrennt. was heißt das? sind beide sektoren auf einer tribünenseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 was heißt das? sind beide sektoren auf einer tribünenseite? Ja, allerdings mit separaten Zu- und Abgängen bzw. einem Zaun dazwischen. Fansektor ist beim GAK der 22er (Längsseite VIP-Tribünen), der Auswärtssektor auf der anderen Seite, jedoch über den extra geschaffenen Bus (-und Auswärtsfahrer-?)-Parkplatz via Brücke begehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 was heißt das? sind beide sektoren auf einer tribünenseite? noch dazu auf der gleichen hintertortribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 bei meinem letzten besuch in der upc war die auswärtstribüne schräg hinter dem Tor. der hat jetzt aber mit dem neuen eher weniger zu tun, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 bei meinem letzten besuch in der upc war die auswärtstribüne schräg hinter dem Tor. der hat jetzt aber mit dem neuen eher weniger zu tun, oder? am besten über diese grafik erklärbar: http://www.transfermarkt.de/bilder/stadion/st_122_b.jpg wir sind im 22er, ihr im 27er, dazwischen 1000e hochgeklappte (weil unbenützt) blaue sitze und einige turtles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Ich hätte da noch diesen Sitzplan anzubieten, vielleicht hilft der auch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 danke, mit veranschaulichungsmaterial kapiers dann sogar ich btw. kann man die turtles eventuell auch hochklappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts