raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Es kann nur einen richtigen Verein in OÖ gegen und dass ist der LASK! in dieser aussage steckt mindestens ein fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 in dieser aussage steckt mindestens ein fehler. ich hab nur 2 gefunden: 1. gegen sollte wohl geben heißen 2. dass sollte ein s weniger haben! im großem und ganzem ist die Kernaussage aber richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 im großem und ganzem ist die Kernaussage aber richtig! und schon wieder fehler gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 falls jemand mit dem auto kommt, der sollte sich ev überlegen wo er parkt! es findet dieses WE auch die haus&bau-esse statt, wo einige flächen am messegelände von den ausstellern verwendet werden und andere flächen schon von messebesuchern zugeparken sind. also entweder früher als geplant kommen oder wo anders parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 und schon wieder fehler gefunden. hinter SeidlAsk2005 steckt ein prominenter ORF analytiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 falls jemand mit dem auto kommt, der sollte sich ev überlegen wo er parkt! es findet dieses WE auch die haus&bau-esse statt, wo einige flächen am messegelände von den ausstellern verwendet werden und andere flächen schon von messebesuchern zugeparken sind. also entweder früher als geplant kommen oder wo anders parken. Wichtiger Hinweis, danke. Muss mich mal mit meiner Ried-Connection kurzschließen, was dann des gscheideste is. Ich seh mir das Spiel ja mit zwei Riedern im neutralen Sektor an. Für Völkerverständigung im Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 falls jemand mit dem auto kommt, der sollte sich ev überlegen wo er parkt! es findet dieses WE auch die haus&bau-esse statt, wo einige flächen am messegelände von den ausstellern verwendet werden und andere flächen schon von messebesuchern zugeparken sind. also entweder früher als geplant kommen oder wo anders parken. das kennen wir auch schon in linz .. da opfert auch unser super-präsi am manch HEILIGEN SPIELTAG DER SCHWARZ-WEISSEN die ganzen parkplätze für einen kiddydancecontest oder für tennis-und leichtathletikevents haben ja eh soviele zur verfügung furchtbar sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Wichtiger Hinweis, danke. Muss mich mal mit meiner Ried-Connection kurzschließen, was dann des gscheideste is. Ich seh mir das Spiel ja mit zwei Riedern Tumeltshamern im neutralen Sektor an. Für Völkerverständigung im Fussball. nehm ich mal an bearbeitet 6. November 2008 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 das kennen wir auch schon in linz .. da opfert auch unser super-präsi am manch HEILIGEN SPIELTAG DER SCHWARZ-WEISSEN die ganzen parkplätze für einen kiddydancecontest oder für tennis-und leichtathletikevents haben ja eh soviele zur verfügung furchtbar sowas also das tennisturnier in linz find ich aber schon super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 falls jemand mit dem auto kommt, der sollte sich ev überlegen wo er parkt! es findet dieses WE auch die haus&bau-esse statt, wo einige flächen am messegelände von den ausstellern verwendet werden und andere flächen schon von messebesuchern zugeparken sind. also entweder früher als geplant kommen oder wo anders parken. mich wundert's ja, dass es keine kombitickets gibt, immerhin sind messe und sv ja partner. denn so abwegig ist die idee auch wieder nicht, messe & match zu kombinieren. für 500 toto-tickets reicht's ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Wichtiger Hinweis, danke. Muss mich mal mit meiner Ried-Connection kurzschließen, was dann des gscheideste is. Ich seh mir das Spiel ja mit zwei Riedern im neutralen Sektor an. Für Völkerverständigung im Fussball. naja aber alle völker müssen sich ja nicht verständigen können, denn manche sind einfach zu weit voneinander entfernt - manche räumlich - manche gesinnungstechnisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 nehm ich mal an Du nein, ich kenn noch viel mehr Leute aus Ried/Umgebung. Diesmal is es ein waschechter Rieder und ein Peterskirchener ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Du nein, ich kenn noch viel mehr Leute aus Ried/Umgebung. Diesmal is es ein waschechter Rieder und ein Peterskirchener ! letzterem sagst bitte von mir ein herzliches danke für die 3 punkte vom letzten sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Ried orientiert sich Richtung Meistertitel. Der LASK muss aufpassen nicht noch in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Bist du um die Zeit schon oder noch besoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Bist du um die Zeit schon oder noch besoffen? :D Rrrrrieda Bia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts