Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Abstiegskampf nach der Herbstrunde? Mittlerweile nicht mehr unwahrscheinlich. Naja, doch sehr unwahrscheinlich! Allerdings vielleicht nicht aufgrund der Stärke des Lask, sondern aufgrund der Schwäche von Altach und Kapfenberg. Außerdem bin ich trotzdem der Meinung, dass sich die Mannschaft bald fängt, also kann man mein erstes Statement getrost einklammern. ganz klar wird seine tochter trainer Sie hat schon beim Tennisturnier gezeigt, wie gut sie das kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 kann bitte der klein duschen gehen? eine frechheit was der abliefert. für defensivarbeiten ist sich der unterbezahlte feine herr wohl zu gut. Ist ja nicht das erste Mal Die ganze Verteidigung ist verunsichert. Hart einfach ins kalte Wasser zu werfen halte ich auch für sehr riskant. ganz klar wird seine tochter trainer Natürlich unbefristet ohne schriftlichen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Natürlich unbefristet ohne schriftlichen Vertrag. Hehe im heutigen Standard beschreibt sie ihr gutes Verhältnis zu ihrem Vater. Meine Lieblingsfrage aus dem Interview: Wird der Lask zum Familienunternehmen? Aber fesch zündelt wird im Sektor. So und jetzt kommen Mijatovic und Salmutter. Ich spürs schon, Mijatovic wird zum Derbyhelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 man kann nur hoffen dass sich im winter ein paar defensivspieler finden lassen - unglaublich wie tschick wir hinten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 oida i kriag di gicht! wie eine schülermannschaft lasst sich die abwehr debütieren und danach grinzt der lindenberger schadenfroh in die kamera!!! ist sich denn kein schwein bewusst dass es hier um den lask geht und nicht um irgendeinen bezirksligaverein, so ein schwachsinn i werd wahsninnig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 vielleicht wärs doch gescheiter einen richtigen trainer zu bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 am gcheidsten wärs die gesamte mannschaft via charterflug nach aserbaidschan zu schicken und ab jetzt unsere u19 spielen zu lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 vielleicht wärs doch gescheiter einen richtigen trainer zu bestellen. Leicht wird's der Lindi sowieso nicht haben. Die Auslosung verheißt nichts Gutes. ohne die Staubsauger und Kämpfer vor der Abwehr (Panis, Wendel), ist unsere Verteidigung maßlos überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) vielleicht wärs doch gescheiter einen richtigen trainer zu bestellen. #2 Echt schade das bei euch im Moment gar nix funkt!! bearbeitet 9. November 2008 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 ich kann es einfach immer nur wiederholen. "super"oldies raus "super"gagenfordernde pseudojung"stars" raus ... frechheit was da heute wieder geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) In Ried darf man ja mittlerweile Punkte liegen lassen und auch verlieren aber derartige Arbeitsverweigerung die der Lask hier heute abliefert geht auf keine Kuhhaut mehr. Man kann von Glück sagen "nur" 3:0 hintenzuliegen. bearbeitet 9. November 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Wahnsinn - da kriegst die Krise.... Wenn da Herbstwind bei mir durch mein Wuzzler waht, bewegen sich die Mandeln mehr als da.... kurzum...einfach grauslig.. bearbeitet 9. November 2008 von Blindman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 "super"gagenfordernde pseudojung"stars" raus ... Woher ihr immer dieses Hintergrundwissen bezieht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Ich sag' nur Klein und Hoheneder, das ist allgemein bekannt, dass diese Nichtsnutze Geld ohne Ende einfordern. Völlig charakterlos, es sollte eine Ehre sein für den LASK zu spielen, aber scheinbar geht's bei uns allen nur ums Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mega Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Es tut so weh wenn man sieht wie sich der Lask zurzeit verkauft!! so dumm wie beim elfer geht normal nur der Aufhauser im Strafraum in einen Zweikampf @Vastic ausser kritisieren war nicht viel zu sehen, die einzigen Standardsituationen waren bei den Riedern zu sehen es ist wieder an der Zeit Fußball zu spielen und nicht Journalist zu sein @pichler denn hätte sogar da mitaovic gemacht wer weiß wie es dann gelaufen wäre? Fazit: starke 10min. und sonst war nichts rein gar nichts positives zu sehen, hoffe da panis und auch wendl werden bald wieder fit weil wie wir schwimmen da hinten ist schon furchterregent genau wie Mayrleb beim kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts