beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 SIEG und es gibt keine nr.1-diskussion mehr weiß man schon wieviel busse wieder ins innviertel düsen?? awaysektorkarten wieder nur für fanclubs erhältlich?? 700?? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 SIEG und es gibt keine nr.1-diskussion mehr weiß man schon wieviel busse wieder ins innviertel düsen?? awaysektorkarten wieder nur für fanclubs erhältlich?? 700?? danke. karten sind für jedermann erhältlich. einfach in den LASK corner gehen und kaufen aufgelegt sind, soweit ich weiß, 600 karten. wie viele busse fahren weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) @neunzehnnullacht:So gut ist der LEXA ja auch wieder nicht...! bearbeitet 5. November 2008 von Linzer_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 SIEG und es gibt keine nr.1-diskussion mehr gilt das auch falls Ried gewinnt? mein Tipp geht übrigens Richtung Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Also so großer Favorit in einem Lokalmatcherl war die SVR selten, am ehesten kommt noch die Situation in der 2ten Liga als Vergleich an, wo wir nach dem 0:8 gegen sie glaub ich 0:5 mit einem Torschuss während des gesamten Matches und Lindenberger im Tor verloren haben. lindenberger war damals nicht im tor, sondern auf der trainerbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 SIEG und es gibt keine nr.1-diskussion mehr diese disskusion hats nie gegeben, gibts jetzt auch ned und wirds nie geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 diese disskusion hats nie gegeben, gibts jetzt auch ned und wirds nie geben. stimmt die nummer 1 ist unbestritten silvje cavlina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 @neunzehnnullacht:So gut ist der LEXA ja auch wieder nicht...! Da kennst dich aber recht gut aus. Er war in Ried zuletzt DER Vorbereiter und Einfädler und hat (zumindest in einem bestimmten Zeitraum, hab das mal wo aufgeschnappt) die meisten Torvorlagen der Liga geliefert. Ich bin sehr froh, dass er NICHT dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 wiedermal sitzplatz hinterm lask tor. Da sitzt ja dann zumindest 45 Minuten lang mitten im Rieder Fansektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Da sitzt ja dann zumindest 45 Minuten lang mitten im Rieder Fansektor. geil beobachtet! geniale antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 ja also i bin optimistisch, erstens kann der negativtrend ned ewig anhalten, zweitens hat a derby eigene gesetze, drittens glaubi, dass des redbull match ka maßstab is, weili denk, dass a jeder, der ned in form is gegen redbull in vertretbarer form ohnehin ned mehr als a remis holt, und viertens, hab i in ried auswärts a stork negative bilanz, was ja unbedingt nach veränderung schreit ...... einziger schönheitsfehler: guada grund fia an sieg fia uns wor eigentlich kana dabei jetzt... Wie wahr, Wie wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 nur so zwischendurch......aba komisch wär mir schon zu mute...wenn ich mit so an kader...wie ihn da lask hat.....so gebügt..ins innviertel für a watsch (a selbstverständliche) kommt....und des so hinnimmt... was ich kotzen will is...lask ned unterschätzen ...ried ned überbewerten....warum??.....weil ich recht hab.........und fußball bleibt fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Stimmungsmässig wird es wieder einmal richtig zum Austoben. Auf so etwas freuen sich die Fans. Fußballerisch ist die Favoritenrolle klar. Ried orientiert sich Richtung Meistertitel. Der LASK muss aufpassen nicht noch in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Ein Unentschieden hatten wir noch nicht. Es liegt also irgendwo in der Luft. Tipp: 1:1 bearbeitet 6. November 2008 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Stimmungsmässig wird es wieder einmal richtig zum Austoben. Auf so etwas freuen sich die Fans. Fußballerisch ist die Favoritenrolle klar. Ried orientiert sich Richtung Meistertitel. Der LASK muss aufpassen nicht noch in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Ein Unentschieden hatten wir noch nicht. Es liegt also irgendwo in der Luft. Tipp: 1:1 Hä, hab ich was verpasst? Ried Meistertitel? Wär zwar schön, aber man sollte es realistisch sehen, wir werden wohl nicht besser als 5ter werden. Lask Abstiegskampf? Des bringts ihr trotz Krise nicht zusammen, so schwach wie da heuer MaBu, Altach und Kapfenberg unten herum grundeln. Auf ein spannendes Spiel am Sonntag, wo hoffentlich die dann endlich geklärt ist wer die Nr. 1 im Land ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Auf ein spannendes Spiel am Sonntag, wo hoffentlich die dann endlich geklärt ist wer die Nr. 1 im Land ist Ich glaub nicht dass wir da bis Sonntag warten müssen, dass wir wissen wer die Nr. 1 im Land ist. Es kann nur einen richtigen Verein in OÖ gegen und dass ist der LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts