Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Oda homs da ind Kletzler Wurst wos hinein gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) :D Rrrrrieda Bia Der weiß hoid wos guard is Ned so a grausliges Kaiser medium bearbeitet 6. November 2008 von Andi80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 hmmm...do bemüht sich da kollege "singingtank" um einen wunderbaren Thread (http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=63214) und wir Fans definiern uns auch nur noch über die Sponsoren der Vereine! naja... Ried wird wie immer schwer - hab gelesen dass der LASK erst 4x in Ried gewinnen konnte (irgendwie schwer zu glauben)... Denke aber dass wir vorallem fußballerisch einen Aufschwung erleben werden...denke, wenn wir das bemühen von der 2ten HZ gegen RB Salzburg hinbringen können wir 3 pkt. holen! Wären in unserer Situation auch ziemlich wichtig! Hmmm...tippe also auf ein 2:1 für uns...mit einer ordentlichen Stimmung rund um den Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) na ja seit dem donnerstag und dem gestern bin ich wiedermal etwas skeptischer was einen erfolg in ried anbelangt.......beziehe mich da auf die erlebnisse jener tage der spieler am trainingsplatz. einen ehem. kollegen (besian) mit herzfehler ins akh und dann noch der knochenbruch von weissi. hoffe die gefühle werden unter den jüngeren irgendwie weggesteckt- wenn nicht befürchte ich in ried jene 30 anfangsminuten gegen salzburg für die ganze spieldauer..... mann oh mann ist das eine verletzungssaison.... bearbeitet 7. November 2008 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Der weiß hoid wos guard is Ned so a grausliges Kaiser medium Seit dem Marketing Fauxpas der Rieder Brauerei ist diese Biersorte für mich eigentlich tabu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Seit dem Marketing Fauxpas der Rieder Brauerei ist diese Biersorte für mich eigentlich tabu. mein gott, steht in bayern auf jeder getränkekarte. gleich neben dem russen. aber es verpflichtet dich ja niemand, einen neger zu trinken, gibt ja genügend reinrassige getränke der rieder brauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Seit dem Marketing Fauxpas der Rieder Brauerei ist diese Biersorte für mich eigentlich tabu. echt fian oasch die geschichte.... da spritz i mi a liaba vorher mit stiegl ei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 alane des: Auch wenn "Neger" die traditionelle oberösterreichische Bezeichnung für ein Cola-Bier-Gemisch sei,.... is ja irgendwie schon grotesk!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 alane des: is ja irgendwie schon grotesk!! Bier mit Cola zu mischen, is pervers. Aber sich wegen der Bezeichnung aufzuregen is lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Bier mit Cola zu mischen, is pervers. Aber sich wegen der Bezeichnung aufzuregen is lächerlich. wobei man beim Neger eh Weizen mit Cola mischt und das geht mMn schon. Normales Bier mit Cola zu mischen ist tatsächlich pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Bier mit Cola zu mischen, is pervers. Aber sich wegen der Bezeichnung aufzuregen is lächerlich.so ist es, genau die gleichen doddeln (sj&co) haben auch das gute negerbrot umgebracht. bearbeitet 8. November 2008 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 wobei man beim Neger eh Weizen mit Cola mischt und das geht mMn schon. Normales Bier mit Cola zu mischen ist tatsächlich pervers in zukunft wird (sollte ich das jemals trinken) ein OBAMA bestellt! you can change! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 von den rund 500karten wurden bis heute mittag nur 400 verkauft. tolle leistung, jetzt schaffens wir nicht einmal mehr in ried dass wir den sektor frühzeitig voll bekommen zum spiel: morgen können wir eigentlich nur gewinnen. ich rechne mit einer relativen klaren niederlage und kann so eigentlich nur positiv überrascht werden. tipp: Ried - LASK 4:1 tor: mijatovic mitgereiste linzer: ca. 700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 so ist es, genau die gleichen doddeln (sj&co) haben auch das gute negerbrot umgebracht. auch wenns wirklich gut war, der name geht aber echt net im 21. jh obama bier schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Na herrlich, eigentlich habe ich mich schon so auf das Spiel gefreut und jetzt bin ich krank nach Österreich zurückgekommen. Ich revidiere meine letzte Meinung und gehe leider von einer deutlichen Niederlage aus. auch wenns wirklich gut war, der name geht aber echt net im 21. jh Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts