Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 da ja am WE die bau-messe ist und vermutlich das stadion ordentlich voll werden wird, kann man sicher mit einigen problemen bei der parkplatzsuche rechnen. nur so als hinweis, weil ich es gerade in der rundschau gelesen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 So liebe Ried-Fans. Nachdem wir euch im ASB jetzt eingelullt haben und euch erklärten dass wir null Chance haben , und ihr das nicht allzuoft hört, möchte ich euch wieder aufwecken: # Ried : LASK - 1:4 (Nacho; Mayrleb(2), Pichler(2) ) tja so gehts aus und wer das von euch nicht sehen will dem wünsche ich interresante Gespräche am Stand der Firma Hörmann Tore auf der Messe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 da ja am WE die bau-messe ist und vermutlich das stadion ordentlich voll werden wird, kann man sicher mit einigen problemen bei der parkplatzsuche rechnen. nur so als hinweis, weil ich es gerade in der rundschau gelesen habe. wird vermutlich einen lotsendienst der ff ried geben, was das bringen soll weiß aber trotzdem keiner... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 So, laut orf.at fällt Weissenberger bei den Linzern aus. Spricht eigentlich für uns, und gerade das gefällt mir gar nicht. Wir in einer leichten Favoritenrolle + der Orf überträgt live = die grauslichste Nullnummer seit der Partie in Kapfenberg im November 2003. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 ich hätte gern so ein grausliges spiel wie am 22.4.2005 hat mir zwar jahre meines lebens gekostet, aber bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 So, laut orf.at fällt Weissenberger bei den Linzern aus. Spricht eigentlich für uns, und gerade das gefällt mir gar nicht. Naja es spricht nicht für euch.Weissenberger hat die letzten Spiele nicht gut gespielt.Außerdem ist ein IVO wieder dabei der kann ihn um einiges ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) äh text lesen..und dann vastehen..is ned grad dein ding=?= edit..zum spiel... wenn nicht diesmal..wann sonst wieder mal..könn ma den lask so vorführen...wie er gerade is.... alle pessimistischen einstellungen haben bei an derby nix valoren..zefix bearbeitet 7. November 2008 von seriouswatchdog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 meine aufstellung wär wohl Salihi Drechsel - Nacho - Berger Ulmer - Mader - Brenner Stocklasa - Glasner - Burgstaller Gebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 aufstellung für morgen wird eher so aussehen: Nacho/Salihi Kujabi-Drechsel-Haki Ulmer-Mader-Hadzic/Brenner Burgstaller-Glasner-Stocklasa Gebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 aufstellung für morgen wird eher so aussehen: Nacho/Salihi Kujabi-Drechsel-Haki Ulmer-Mader-Hadzic/Brenner Burgstaller-Glasner-Stocklasa Gebauer Jo ich find aber Berger > Hacki....und Kujabi würd ich nach seiner mauen Vorstellung in Kärnten auch ned so gerne in der Startelf sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 laut heutiger Krone hat sich Brenner im Training verletzt (Muskelfaserriss) und Berger ist krank (Magen-Darm Virus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 laut heutiger Krone hat sich Brenner im Training verletzt (Muskelfaserriss) und Berger ist krank (Magen-Darm Virus) Zufällig war ich dabei, als sich Brenner verletzt hat. Hab mir gleich gedacht, dass was gerissen ist. Hoff da Anel kann ihn ersetzen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Zufällig war ich dabei, als sich Brenner verletzt hat. Hab mir gleich gedacht, dass was gerissen ist. Hoff da Anel kann ihn ersetzen heute. Der dürfte ja schon wieder fit sein und stellt die einzige Alternative zu Stocklasa als Rechtsverteidiger dar. Ich glaube aber eher, dass unser Lichtensteiner spielen wird, Hadzic ist ja auch noch nicht voll im Saft, oder? Generell hat sich mit den 2 Ausfällen die Ausgangslage für uns stark verschlechtert und ich rechne mittlerweile mit einem Unentschieden oder gar schlimmer. Tippe damit auf folgende Aufstellung und das Comeback des 2er Sturms: Salihi - Nacho Kujabi - Drechsel - Mader - Hackmair Ulmer - Burgstaller - Glasner - Stocklasa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Der dürfte ja schon wieder fit sein und stellt die einzige Alternative zu Stocklasa als Rechtsverteidiger dar. Ich glaube aber eher, dass unser Lichtensteiner spielen wird, Hadzic ist ja auch noch nicht voll im Saft, oder? Generell hat sich mit den 2 Ausfällen die Ausgangslage für uns stark verschlechtert und ich rechne mittlerweile mit einem Unentschieden oder gar schlimmer. Tippe damit auf folgende Aufstellung und das Comeback des 2er Sturms: Salihi - Nacho Kujabi - Drechsel - Mader - Hackmair Ulmer - Burgstaller - Glasner - Stocklasa Ob er voll im Saft ist weiß ich nicht, aber hab mich noch mal schlau gemacht und da Anel wird heute an Brenner ersetzen. Kennst ja eh meine quellen Bin auch gespannt, wie es Kujabi geht nach seiner Krankheit bzw. wie lange er durchhält u. ob dann vl. Toth wiedermal eine Chance bekommt auf der Seite FR hab ich in der Stadt an Salihi gesehen mim Erbek. Will der wieder zurück weiß wer was? sorry off-topic bearbeitet 9. November 2008 von schremsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Gratuliere Euch zum Sieg im Derby In der 2.Liga ADMIRA-FAN, in der BL ein RIED-Anhänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts