JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Schickte drei Spieler weg: Hans Meyer verkleinert seinen Kader. Die Ausbeute ist überschaubar, nur drei Punkte fuhr der neue Trainer Hans Meyer in den drei Spielen seit seiner Amtsübernahme mit der Borussia aus Mönchengladbach ein. Um nun gezielter am Sprung aus dem Tabellenkeller arbeiten zu können, hat der 66-Jährige kurzerhand drei unzufriedene Profis vor dem Kellerduell in Bielefeld aus dem Kader gestrichen: Sascha Rösler, Soumaila Coulibaly und Sharbel Touma. Kicker.de Da sage ich nur eins: Meyer raus !!!!!!!!!!!!!! Der hat schon Nürnberg auf dem Gewissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Soumaila Coulibaly find ich lustig, den hat er doch gleich nach seiner ernennung zum trainer wieder von der tribuene geholt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Es wäre natürlich viel besser unzufriedene Spieler mitzuschleppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Sascha Rösler ist der Inbegriff des Aufstieges. Der war mit Herzblut dabei und ein überragender Kämpfer. Endlich mal wieder einer der die Raute im Herzen getragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 Der hat schon Nürnberg auf dem Gewissen Ein wahrer Experte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Sascha Rösler ist der Inbegriff des Aufstieges. Der war mit Herzblut dabei und ein überragender Kämpfer. Endlich mal wieder einer der die Raute im Herzen getragen hat. könnte ich mir gut als Göktan-Nachfolger bei 60 vorstellen.. Hoffentlich lest da Stefan Reuter mit im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts