schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Sa, 08.11.2008, 18:00 Uhr, Pappelstadion In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Austria Kärnten: 2,30 - 3,00 - 2,50 Alles zum Auswaertsspiel hier rein. Nach dem Chaile Ausschluss wirds wohl zu Umstellungen kommen muessen.rechne ca. damit.. Schranz Pusztai - Ortlechner - BubenikPichorner - Weber - Junuzovic - PrawdaWolf - Adi - Sandro bearbeitet 7. November 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Mburg ist einem Tief drin und wir nach der starken Leistung wieder oben Ein Punkt ist minimum aber ein Sieg sollte sich auch ausgehen. Kommt drauf an wie Schranz drauf sein wird nach seiner from hero to zero back to hero Leistung Gestern Chaile fehlt nur bedingt da er mMn zu langsam ist für die Liga und in nur seine Routine und übersicht als guten Verteidiger erscheinen lassen Ich hoffe Wolf hat wieder genug Kraft nach dem kick gestern, dann haben wir wieder einen der Chancen auflegt und auch selbst trifft Sandro entwickelt sich prächtig und mit Adi hat er auch normal einen Abnehmer für seine Flanken! Im Moment ist unsere Truppe einfach gut drauf und sollte auch drei Punkte holen also 2:0 sieg Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Kann euch jetzt schon zu einen ungefährdeten Auswärtssieg in Mattersburg gratulieren! Denn was der SVM mom. spielt ist nich genug für diese Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. November 2008 Wir Kärntner dürfen auswärts niemanden unterschätzen, dazu haben wir nicht die Überklasse-Mannschaft. M.burg ist sicherlich motiviert gegen Kärnten zu Hause voll zu punkten. Mein Tipp 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Aufstellung laut ktz (und die liegt eigentlich immer richtig) Schranz Pusztai - Ortlechner - Pirker Bukva - Weber - Junuzovic - Prawda Wolf - Adi - Sandro Koennt aber auch ein herkoemmliches 4-4-2 mit Prawda als LV und Sandro im LM sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoll Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 mhmmm....kurz vor der HZ ein 0:0.............von mir aus kann das so bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Viele Fouls und wenig Chancen sowas kann bitter ausgehen Aber Sandro ist jetzt am Platz vielleicht kanns er ja richten Mit einem 0:0 könnt ich aber auch leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts